wie macht man bei youtube den hintergrund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst die 256k nicht einhalten, weil es bis 999k geht. Das ist irgend ein Fehler bei Youtube. Was aber das Problem sein könnte sind die Maße deines Hintergrundes. Die Perfekten Maße liegen bei 2000 x 3000. Das Bild darf aber nicht höher als 3000 sein, da es sonst verzogen wird.

Greetings,

Lomex

Hikaru755 11.07.2011, 07:29

Eigentlich dürfte das auch kein Problem sein... Ich habe 1922x2438 (frag mich bitte nicht wie ich auf diese krumme Zahl gekommen bin, hab keine Ahnung... :D ), und wie man sieht funktioniert es bei mir ganz gut: http://www.youtube.com/RRPictureProductions

0

Welches Format hat das Bild, was du benutzen willst denn? JPG oder PNG gehen auf jeden Fall, bei gif bin ich mir grade nicht sicher. Etwas wie psd oder so musst du aber auf jeden Fall vorher umwandeln.

Was möchtest Du wissen?