Wie macht man bei "Sims 3" Kinder?

3 Antworten

Lern jemanden kennen - in den folgenden Tagen versucht du ihn einzuladen und beschäftigst Dich mit ihm. Z.b. Reden, lade ihn zum Essen ein, oder zu dir nach hause. Wenn ihr euch etwas versteht kannst du ihn auch einladen bei dir zu übernachten. Ist der Beziehungsbalken voll, ist der nächste Schritt der erste Kuss. Danach musst du versuchen durch verliebt umarmen, küssen rumschmusen usw die beiden in stimmung zu bekommen. Irgendwann kommt dann die Interaktionswahl Techtelmechtel und Baby machen hinzu. Hast du es geschafft baby machen erscheint und die beiden sind ins bett gehüpft genau hinhören, durch eine Musik (schlaflied) wir signalisiert, dass es geklappt hat mit dem Schwanger werden.

Soooo Gei+l! Du weisst aber was Sims 3 ist???

0
@DonRamon

Hat sie doch super beschrieben, ich glaub du weißt nicht was SIMS3 ist ;-)

0
@Jana15

Dann ist DEINE Erklärung aber sehr kurz gefasst...

0

immer auf romantisch bis die Interaktion "Baby machen" kommt.Solltest du Reiseabenteuer haben, dann hole dir einen Sarkophag, klicke ihn an und du kannst sofort Baby machen auswählen, ohne erst den ganzen romantischen Kram abzuziehen.Geht auch im Fahrstuhl bei Late Night. Hast du beides nicht, dann bleibt dir nichts anderes übrig als die 1. Version ,die ich genannt habe.Solltest du die Interaktionen unterbrechen, musst du wieder von vorne anfangen, also immer solange romantisch anklicken bis es dort steht.

deine beiden sims auf dem bett entspannen lassen und auf die interaktion baby machen (die beiden sollten sich unwiederstehlich finden, das erreichst du zB durch küssen). wenn nach dem baby machen eine melodie ertönt ist die frau schwanger. und wenn du die frau währrend der schwangerschaft drei äpfel/ wassermelonen essen lässt wirds zu einer großen wahrscheinlichkeit ein junge/ mädchen. mit 10.000 belohnungspunkten kannst du dir hormontherapie kaufen (vor dem baby machen)da steigt die wahrscheinlichkeit das es zwillinge/ drillinge werden..und währrend der schwangerschaft kannst du die frau den kinderkanal schauen lassen und dazu kinder musik höhren lassen da steigt nochmal die wahrscheinlichkeit für mehrere kinder!

Wieviele Kinder kann mann bei Sims 3 bekommen?

Mich interessiert es wie viele Kinder mann bei Sims 3 bekommen kann? Danke im vorraus!!

...zur Frage

Gibt es eine App wo man "Alles Spitze" spielen kann?

...zur Frage

Was macht der Buttler?

Hallo. Es geht um Sims 3. Wenn man einen Butler einstellt, was macht er dann (sich um die Kinder kümmern? Aufräumen...? oder so etwas?) Muss man irgendetwas bestimmtes beachten? Wohnt er dann da (kann man ihn spielen) oder kommt er regelmäßig..?

...zur Frage

Sims Freispiel- wie viele Kinder kann man haben?

Man kann bei der App Sims Freispiel später ja auch mal Kinder kriegen. Weiß zufällig wer, wie viele man pro Pärchen maximal bekommen kann?

...zur Frage

Sims 3 grafikfehler!Wie kann ich ihn beheben?

Hi also ich habe sims 3 und auch erwieterungen ,bin uach bei sims 3angemeldet ,deshalb habe ich mir sachen von der exchange für mein spiel rutergeladen,aber jetzt habe ich so einen grafikfehler wie diesen http://www.youtube.com/watch?v=h19fetaBkNs aber das ist bei ziemlich vielen kinder und mich stört das die Kinder ,kleinkinder und Babys so aussehen.wieso ist das so?Ich hatte vorher nich nie solche probleme.Kann es vlt. sein das es so ist weil ich mir sachen runtergeladen habe?hlife!!!!!Gibt es irgendein Programm das dieses Problem behebt??Bitte helft mir!! Eure Joey

...zur Frage

Wie nennt man Spiele wie die sims

Hey:) wie nennt man solche Spiele in denen man das Leben eines anderen spielt, wie z.B. Die sims und so... Eure Allie:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?