Wie macht man bei Pages(Mac OS) Nummerierungen bzw. Gliederungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst die Stile einblenden!

Da ist links oben, so ein kleiner blauer runder Button mit einem umgedrehtem P in weiss.

Wenn du da drauf klickst kommt links eine Leiste hervor, dann text markieren und unten bei Listenstile den gewünschten Aufzählungsstil wählen!

Pages Mac - (Apple, Mac, Macbook) pages - (Apple, Mac, Macbook)

Du hast rechts oben 2 kl. Pfeile dort draufklicken > Informationen>T>Liste

Danke :) Wenn man jahrelang Microsoft Word und OpenOffice gewohnt war, ist Pages ein völliger Neubeginn beim Erlernen der Textverarbeitung! ^^

0
@jebede

gerne, schön, dass ich dir helfen konnte. Du wirst nach einiger Zeit Pages und Numbers lieben.

0
@jebede

aber auch im positiven sinne, da man lernt den wald auch wieder zu sehen in dem man steht und nicht bestrebt ist den einen pfad heraus zu suchen XD

0

Entweder „zu Fuß“ oder mit den eingebauten Vorlagen. Es hilft durchaus, wenn man in der Dokumentation suchen kann … :-)

Was möchtest Du wissen?