Wie macht man bei Moviestarplanet eine Wunschliste?

2 Antworten

Also es kommt darauf an, ob du mit dem PC oder Handy spielst. Beim PC musst du auf:
-Shopping
-das Kleidungsstück das du auf deine Wunschliste tun möchtest in den Warenkorb tun (also einfach anklicken) dann gehst du auf dein Warenkorb, und neben den Button Farbe wechseln/Kaufen ist so ein Zeichen mit einem Geschenk. Du kannst auch testen ob es der richtige Button ist indem du die Maus darauf hältst, aber nicht klickst! Dann wird dort erscheinen: Zur Wunschliste hinzufügen oder soetwas. Dann darauf klicken, und das Kleidungsstück ist auf deiner Wumschliste. Wenn du deine Wunschliste sehen möchtest, dann musst du auf:
-Profil (indem du dich selbst anklickst)
-Das Zeichen mit dem Geschenk
-Wunschliste.
Hoffe konnte dir helfen ;)

Du gehst auf dein Profil und dann af das Geschenk oben links

Wie kann ich bei Amazon eine versehentlich gelöschte Wunschliste wiederherstellen?

Ich habe versehentlich eine Wunschliste bei Amazon gelöscht wie kann ich die wieder herstellen.?

...zur Frage

was bringt die steam-wunschliste und ist die überhaupt zu was nutze?

Wofür ist die steam - wunschliste gut ,was passiert da ? und was soll die mir bringen ?

bitet an alle steam nutzer helft mir :)

meine momentanen spiele in der wunschliste sind :terraria , und dungeons and dragons daggerfall

...zur Frage

Warum bin ich immer noch nicht vip?

Ich habe mir auf moviestarplanet VIP gekauft doch es ist kein vip ich habe dann geguckt und es ist abgebucht aber hab kein vip was soll ich machen ?????
...zur Frage

MSP für das Smartphone - Wunschliste?

Ich habe da mal eine Frage zu MovieStarPlanet und zwar immer wenn ich etwas Kleidung zu meiner Wunschliste hinzufügen will weis ich nicht wie das geht. Normalerweise (am PC) ist da ein Button oder ähnliches mit dem das geht oder wo man seine Liste zumindest ansehen kann aber beides kann ich nicht finden.
Könnt ihr mir helfen?
LG

...zur Frage

Msp - Wunschliste auf IPad ansehen und Kleidung hinzufügen?

Hey :)

Und zwar spiele ich auf dem IPad Msp (MovieStarPlanet), und ich würde gerne wissen wie man auf die Wunschliste zugreift und Kleidung dazu hinzufügt (auf dem IPAD!). Viele sagen immer, wenn man in den Shop geht und ein Kleidungsstück auswählt, kann man dann auf ein Herz klicken und es damit zur Wunschliste hinzufügen. Doch dies geht beim IPad nicht.

Würde mich über eine Lösung freuen. Danke!

...zur Frage

Was soll auf meine Geburtstagswunschliste?

Ich kann mich nicht entscheiden was auf meine Wunschliste soll. Ich würde gerne einen Laptop, eine Wii oder einen Hund bekommen. Was würdet ihr von diesen Sachen empfehlen? Oder was denkt ihr wäre noch geeignet für meine Wunschliste? Ich werde übrigens 12. Ich freu mich auf eure Vorschläge; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?