Wie macht man bei Minecraft 1.5 beta einen stock?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst aus dem holz erst holzplanken machen und die dann in zwei felder der craftbox legen. dann bekommst du stäbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Instylah
22.05.2011, 13:56

Ne ebn nicht ich bekommen dann so ganz flache bretter

0

ok ganz langsm. 1. du "fällst" einen Baum. 2.das was du aus dem Baum gewinnst, tust du in das craftingfenser => wooden planks. 3. im crafting fenster die wooden planks ÜBEREINANDER legen, ich sag jetzt einfach w = wooden planks

w w so sollte das aussehen. 4. die sticks aus dem egebnisfeld herausnehmen 5. sich freuen das man es geschaft hat

Ich hoffe es funktioniert so, sonst schreib einfach ein komentar dazu. Viel spaß mit den sticks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Instylah
22.05.2011, 19:52

Wie oft muss ich es noch sagen!? Wenn ich 2mal wooden planks crafte kommt da Pressure planks raus!!!

0
Kommentar von Werweissalles
30.05.2011, 17:45

Tschuldigung aber ich hatte die beiden w übereinander ABER irgent ein Bug hat das dann NEBENEINANDER gemacht, eigentlich müssen die beiden w ÜBEREINANDER sein ok also dann die beiden "wooden plamks" ÜBEREINANDER. ich hoffe es klappt jetzt

0

du musst ja auch 2 wooden planks übereinander machen und bnivht wood.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Instylah
22.05.2011, 14:00

2 wooden planks = Pressure planks!

0

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Crafting

das sollte alle deine Fragen schnell und übersichtlich beantworten.

MFG CJ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Instylah
22.05.2011, 13:55

Ich hab doch gesagt ich war im Wiki und das hat bei mir so nicht geklappt

0

Was möchtest Du wissen?