Wie macht man bei microsoft world die 2 punkte auf dem 'e' oder 'i' wie im französischen?

1 Antwort

In Start/Programme/Zubehör oder einem Unterordner davon findest Du die Zeichentabelle. Mit der kannst Du jedes Zeichen einer Schriftart ansehen und in die Zwischenablage kopieren. Dann kannst Du es in Dein Word-Dokument einfügen. In de Zeichen vorhanden, da brauchst Du keine andere Schriftart zu verwenden (ëï).

Da ich die Zeichentabelle oft benutze, habe ich sioe mir auf den Desktop gezogen.

Shag d'Albran

Was hab' ich denn da für ein krauses Zeug geschrieben?

"In der Schriftart Arial sind diese Zeichen vorhanden..."

Meine Güte ... Ich erflehe Eure Verzeihung.

Shag d'Albran

0

Wie macht man Accents (französische accents) bei OpenOffice?

Wie kann man accents bei Open Office setzten. die französischen accents. wie macht man die?

...zur Frage

6 in Französisch, aber 18 von 80P(23%)!

Hey Leute, Habe eine 6 in Französisch bekommen, habe aber 18 von 80P (23%). Müsste das nicht eine 5 sein?

Da 100% : 6 Noten = 16,66667%

Das eigentlich heist das ich drüber bin und somit eigentlich eine 5 bekommen würde.

Vielen dank im Vorraus! MfG

...zur Frage

Was sind die ganzen schwarzen Punkte am Mund meiner Katze?

Wir haben schon seit längeren mit Katzenflöhen zu kämpfen. Letztens ist mir dann aufgefallen, dass meine Katze an ihrem Kinn auf einer Seite ganz viele kleine schwarze Punkte hat. Sie bewegen sich nicht, aber es sind so viele, dass man denken könnte, es handele sich um einen schwarzen größeren Fleck. Ich traue mich auch nicht wirklich, diese Stelle anzufassen. Könnte es sich dabei um Flohkot oder Eier oder etwas ähnliches handeln oder besteht Grund zur Sorge?

...zur Frage

Was sind diese "Punkte" auf dem Bein?

Ich habe schon immer solche "Punkte" auf dem Bein und einige Freundinnen auch. Ich habe zudem noch sehr helle Haut und das macht das alles noch hässliger! Diese Punkte stören mich total! Wisst ihr vielleicht was das ist und wie man die wegbekommt?? (Ich habe noch ein Bild hinzugefügt, wo man diese Punkte auf meinem Bein sehen kann)

Danke schonmal im vorraus! :-)

...zur Frage

Wie macht man die Französischen Accents mit der Tastatur?

Ich möchte einen Text schreiben aber wie geht das ?

...zur Frage

Welche position im basketball macht durchschnittlich die meisten Punkte?

Welche position im basketball macht durchschnittlich die meisten Punkte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?