Wie macht man bei Instagram Bildern einen weissen Rahmen?

3 Antworten

Du brauchst keine App. Während du dein Bild postest ist links unten so ein Zeichen, bevor du dein Bild postest, drückst du da drauf. :)

Picsart, Snapseed..

Whitagram 

Instagram - weiße Rahmen um das Bild?

Viele Leute posten Bilder mit verschiedenen weißen Rahmen um ihr Bild. (Herzen, kreise..) kann mir jemand verraten mit welcher App man die so bearbeiten kann?

...zur Frage

Weiße balken um Bild machen mit welcher app?

Hi ich will wissen wie man diese weißen balken um Bilder macht so wie in PXLWLF's (justins) altem Feed

...zur Frage

App um Fotohintergründe verschwommen zu machen

Hi, ich such eine App (ähnlich wie squaready) nur dass anstatt dem weissen Rahmen ein 'verschwommener' Rahmen halt in den Farben des Bildes da ist... Komische Erklärung aber ich denke wenn ihrs kennt wisst ihr was ich meine. Sehe solche Bearbeitungen in letzter Zeit auch sehr oft auf instagram etc! Wäre sehr froh wenn jemand helfen kann.

...zur Frage

Weiße Balken genau gleich bekommen in verschiedenem Bildern?

Hallo, ich habe ein Problem unzwar ist es das ich eine Instagram seite führe und da halt bestimmte sache poste und das bei mir halt so ist das ich in meinen Bilder'n ein weißen Balken hinzufüge aber es immer halt primitiv gemacht habe und es halt nicht immer perfekt ist und ich es fast nie schaffe also wollt ich fragen wisst ihr wie ich einen Weißen Balken speichern kann so dass ich ich an Bildern einfügen kann? Ich will kein weißen Balken ins Bild setzten sondern er soll rechts vom Bild stehen so dass nichts vom Bild fehlt.

Sorry alles so unübersichtlich :( (@azad.mhd auf Insta falls ihr schauen wollt)

...zur Frage

Instagram: Wie mache ich bei Bildern weiße Ränder bzw. einen Rahmen?

Hii meine Lieben! Eine Frage an die Insta-User: Ihr seht es doch bestimmt oft das Leute neben ihrem Foto weisse ränder haben. Welche app ist dafür hilfreich, die das vor allem auch bei videos kann? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?