wie macht man bei gta 5 die f*ck bewegung auf ps 4?

4 Antworten

Kann es dir leider nicht beschreiben aber das kannst du beim touch paid oder wie das heißt finden😄

Aufs touch pad dan irgendwo auf aktionen und dan auf.trockenvoegeln oder so

Wieso will man so etwas wissen?😂

Gta 5 Story modus Möglichkeiten?

Ich würde gerne wissen was man alles im story modus bei gta 5 machen kann?

Ich hab gehört man kann nachts in kleinen Gassen frauen abschleppen oder eine freundin bekommen?

Oder gibt es irgendwelche mods oder so?

Ich habe gta noch nicht lange also wenn ihr tipps habt dann haut raus :D

Danke schonmal!

...zur Frage

Gta spielen mit Freunden ohne selbst Ps Plus zu haben?

Ich und mein Freund haben uns im Ps Store Gta 5 runtergeladen und wollten zsm spielen aber nur er hat Ps Plus.Er sagt wir können trotzdem zsm spielem weil er Ps Plus hat. Stimmt das? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann man bei Gta 5 auf der ps4 die grafik verbessern?

Bei meinem neuen fernseher ist die grafik von gta 5 auf der ps4 ziemlich schlecht. Von weiten ist alles verpixelt. Ich habe auf der ps4 alle grafikeinstellungen ausprobiert und nichts hat geholfen. Wie kann ich jetzt meine grafik verbessern? PS: Hab einen Samsung TV

...zur Frage

Gta 5 Online kostenlos ohne ps+?

Hey hab ne frage ich konnte letztens für 3 oder 4 Tage GTA 5 Online spielen ohne PS+. Aber dannach ging es nichtmehr. Woran lag es das ich paar tage ohne ps+ online spielen konnte weil normal braucht man das ja

...zur Frage

Wie kann ich bei GTA 5 Selbstmord begehen?

Wie kann ich bei der PS4 in GTA 5 Selbstmord begehen ?

PS: Ich meine nicht vor ein Zug oder so laufen, sondern mir mit einer Waffe ins Hirn schießen.

...zur Frage

Argumente fĂŒr GTA 5?

Hallihallo,
ich (15) würde mir gerne das Spiel Gta 5 kaufen. Meine Eltern sind nicht dafür, grundsätzlich aber auch nicht dagegen. Das heisst mit guten Argumenten könnte ich sie überzeugen! Einige meiner Freunde spielen es und ich würde es auch gerne mal spielen. Meine Eltern sagen, dass solche Spiele in ihren Augen gar keinen Sinn und Zweck haben nur Leute abzuballern und, dass Kinder die früh anfangen solche Spiele zu spielen irgendwann selber mal so etwas im echten Leben austesten wollen. Ich habe einen klaren Verstand und würde so etwas nie machen, aber meine Eltern haben halt Angst davor, dass es mal irgendwann passiert ... und ich mein ich werde ja auch älter und meine Verstand wächst damit ja auch.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet

Liebe Grüße und schonmal Dankeschön ! :)

P.S. Ich habe keine auch keine Angst oder fürchte mich vor etwas aus diesem Spiel, sodass ich es eigentlich ganz gut wegstecken könnte. Würde mich ausserdem freuen, wenn da jetzt nicht solche Antworten wie "Ja, da steht nicht um sonst 18 drauf" oder ähnliches! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?