Wie macht man bei Frauen den nächste Schritt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo - guten Morgen. Mit etwas Gefühl muss man genau die Frage nie stellen. Der Weg zum Sex erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist. Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort. 

Übrigens - vielleicht stellen  sich die Frauen diese Frage dann auch, alles Gute. 

Verabrede dich mit ihr, nimm öfter ihre Hand küß sie zur Begrüßung und zum Abschied und irgendwann küßt du sie einfach und schaust wie sie reagiert.

Wenn du das perfekt beherrschst, dann passiert der Rest von alleine. Oder denkst du nur, du beherrschst es? Achte genau auf ihre Signale. Für mich hört sich das etwas over the top an, gekünsteltes Geschleime wollen die Frauen nämlich auch nicht... und dass du das als 'klar machen' betrachtest, merkt sie auch ganz schnell. WÜRG

Also irgend wie kann ich nur: "Thema verfehlt" sagen

0
@GFquestion

Weil dir nicht passt, dass du dich selbst überschätzt? Sei doch froh, dass jemand ehrlich ist.

0

Lad sie vlt auf nen Kaffee ein bzw für sie zum Essen aus oder soetwas

nimmst du sie mit nach Hause und der Rest passiert dann von alleine ;)

0

am besten bringst du sie nach Hause und wenn sie dich mit rein bittet hast du es geschafft ;)

0

Was möchtest Du wissen?