Wie macht man bei Fl Studio 12 einen Pitch-Automation Clip?

1 Antwort

Rechtsklick auf den Pitch-Regler und dann Automation Clip. Und dann in die Playlist gucken.

Fl Studio 12 Musik auf soundcloud oder Spotify hochladen?

Welche Version genau brauche ich von Fl Studio 12 um meine Musik auf Soundcloud oder Spotify hochzuladen? Oder brauche ich dafür eine extra Lizenz? Wenn ja wie kriege ich diese? Danke schon mal!

...zur Frage

FL Studio gekauft aber trotzdem Demo Plugin warum?

Hallo Leute :-D Ich habe mir FL Studio 10 Im laden für ungefähr 130 € geholt . Wenn ich aber ein Plugin in FL Studio benutze und eine Melodie machen will und dan apspeicher dan sagt der das das Demo Plugin ist genau so wie die anderen sachen opwohl ich FL Studio 10 gekauft habe. BITTE UM TIPPS UND HILFE :) !

...zur Frage

FL Studio Testversion Datein?

Hallo. Es gibt ja eine unendlich lange Testversion von FL Studio 12. Dort steht dass sie wie die Voll Version ist, nur man kann gespeicherte Projekte nicht mehr öffnen. Ist damit gemeint dass man sie nicht mehr in FL Studio öffnen kann oder als mp3? Sind in FL Studio eigentlich schon Sounds dabei oder muss man sich diese runterladen? Wenn ja wo? Kennt wer gute Videos wo man lernt mit Fl Studio umzugehen und TRap und so weiter zu produzieren? Lohnt es sich FL Studio zu kaufen oder reicht die Testversion aus? Danke sehr :)

...zur Frage

Problem mit fl studio 12?

Wenn ich meine Stimme aufnehmen will in fl Studio 12 zeigt er mir diesen fehler an kann mir da wer zum fixen helfen?

...zur Frage

Fruity Loops Vst (dll) Datei nicht gefunden, brauche dringend Hilfe?

Ich bin noch ein Anfänger in Fl Studio 12 und bin echt am Ende. Nachdem ich eh schon viel zu lange gebraucht habe um ein simples Vst Plugin in Fl Studio 12 zu installieren, konnte ich dieses nicht auf die Piano Roll ziehen, da mir das Fruity Wrapper Plugin fehlt. Nachdem ich also die dll Datei des Plugins runtergeladen habe, findet mein Pc die Datei in dem Ordner mit den ganzen anderen Vst Plugins nicht. Was kann ich tun? Lg, ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

...zur Frage

Was ist die Student Discount Version von FL Studio und kann ich sie auf FL Studio 20 upgraden?

Hallo, ich bin Schülerin und würde mir gern FL Studio kaufen. Ich brauche mindestens das Signature Bundle. Wie's aussieht gibt es das selbe Bundle für Schüler um einiges günstiger. Nun ist meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem normalen Signature Bundle und dem Signature Bundle (Student Discount)? Fehlen mir dort Plugins? Und kann ich die Version von der 12 auf die neulich erschienene 20er Version upgraden (kostenlos)?

https://reverb.com/software/digital-audio-workstations/image-line-1/1526-image-line-fl-studio-12-signature-bundle-student-discount

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?