Wie macht man bei einem Mädchen am besten den ersten Schritt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man ist einfach natürlich wie man ist und fragt sie halt ob sie mit Dir vielleicht ins kino möchte oder so;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6110
06.06.2016, 14:29

wir haben uns schon oft getroffen und kennen uns eigentlich schon lange, aber ich meinte den Ersten schritt um weiter zu gehen

0

Fragen, ob du ihr schreiben darfst und/ oder Facebookanfrage. Das halte ich als ersten Schritt heutzutage zeitgemäß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6110
06.06.2016, 19:44

ok ich glaube ich hab das flsch fomoliert.. wir kennen uns schon lange aber ich will eine Stufe weiter gehen

0
Kommentar von HalloRossi
06.06.2016, 19:52

Ah sooooo😊dachte so der allererste Schritt überhaupt. Also, wenn ihr euch schon kennt, dann käme jetzt die Stufe mit Eisessen, Kino und diesen Dingen

0

Geh mit ihr einfach nicht ins Kino wenn ihr euch kennenlernen möchtet denn wie willst du da reden? 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6110
06.06.2016, 14:34

wir kennen uns schon lange, ich will den ersten schritt in eine beziehung starten... aber ich weiß nicht wie

0
Kommentar von youngtiga
06.06.2016, 14:45

achso ja dann geh mit ihr Abends raus und nach so 1,2 Stunden geplapper schaust du sie an und dann wirst du schon merken ob sie will dass du sie küsst ;)

0
Kommentar von Anonym6110
06.06.2016, 14:47

Das is sowas was ich lesen wollte, danke :p

0
Kommentar von youngtiga
06.06.2016, 15:17

kd :) so hab ich das dieses Wochenende gemacht und es lief gut ;)

0
Kommentar von Anonym6110
06.06.2016, 15:31

Gut zu wissen 🤔

0

So sein wie man ist und nach einer Verabredung fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?