Wie macht man bei dem Spiel Anstoss 3 eine Meisterfeier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst im Kalender auf Juli (oder August)- dann erscheint die Option (wie z.B. Vereinsfest) und Du kannst es planen.

Korrekter Anstoß?

Ich hab hier mal ne Frage an die Profis hier.Meine Tochter spiel Fussball und ich bin auf der suche nach Anstoßvarianten.So hier mein Gedanke: Spieler stehen am Anstoßpunkt...zwei weitere spieler stehen auf der Anstoßlinie links und rechts ein Stück weg von den Anstoßenden Spielern...aber in eigenen Spielfeldhälfte.Nun meine Frage ,ist es zulässig wenn einer der Anstoßenden Spieler den Ball ohne ihm zu berühren durchrollen lässt zu dem Spieler der auf der Mittellinie beim Anstoß gestanden hat? Ich bin mal gespannt ob jmd mir ne Antwort geben kann! Ich bin mir nämlich nicht sicher ob der Ball von beiden Anstoßenden Spieler berührt werden muss ,oder ob das auch ein dritter machen kann in dem Moment wo der Ball durchgelassen wird. Danke für eure Antworten! Lg

...zur Frage

Red Rover Deutscher Name!?

In Amerika gibt es dieses Kinderspiel das sich Red Rover nennt. Zwei Teams stehen sich in Reihen gegenüber und halten die Hände. Das erste Team, ruft der zweiten Mannschaft einen Namen einer Person zu und die muss dann versuchen, durch die Arme der ersten Mannschaft zu brechen.

Beste Beschreibung ich weiß...jedenfalls such ich den Deutschen Namen von diesem Spiel. Ich weiß das ich es früher auch gespielt habe aber ich kann mich nicht dran erinnern.

...zur Frage

Wird jemals wieder irgendeine andere Mannschaft als der FC Bayern München Deutscher Fußball Meister?

Nach sechs Meisterschaften in Folge sieht es für mich ziemlich klar aus: Die Meisterschaft 2019 - 2099 geht an den FC Bayern München. Ich glaube nicht , dass jemals wieder irgendeine andere deutsche Mannschaft, egal ob Dortmund, Schalke, Leverkusen oder Leipzig eine Chance haben wird, auf den Rekordmeistert auf weniger als 10 Punkte Abstand heranzukommen. Ich glaube, ich werde mir nie wieder ein Bundesligaspiel ansehen. Die Bundesliga ist tot.

...zur Frage

Wie wird ein Fussball Spiel Organisiert?

Hallo Zusammen, Ich schaue mir ein Fussball Spiel an , und Frage mich wie es organisiert wird, sprich wer entscheidet unter welchen Bedingungen und Vorraussetzungen wie viele Gäste Fans anreisen. Von wem werden Sachen wie Fussballsonderzug oder so bereitgestellt.

Hoffe könnt mir bissschen bei der Sache helfen.

Danke

...zur Frage

Fifa 17 abseitsfalle bei gegnerischen anstoß?

Hey wie ihr wisst ist es effektiv die abseitsfalle bei gegnerischen anstoß mit zweimal pfeil nach oben zu verwenden aber wie stellt man dan wieder auf normal um meine spieler spielen dann das ganze spiel über auf abseitsfalle was du kommentaoren auch mittem im spiel erwähnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?