Wie macht man bei Adobe Audition Autotune?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

 iwo gibt es immer eine Stelle wo die Korrektur schräg oder einfach falsch ist

Es wird eben auf den nächstliegenden in Frage kommenden Ton gezogen. Wenn die Ursprungsspur einem nicht gemeinten Ton näher ist als einem gemeinten, also so weit daneben liegt, dann wird die Software natürlich auf den naheliegenden falchen Ton "korrigieren". Sie weiß ja nicht wie es nach deiner Meinung klingen soll.

NeverEndingTime 04.08.2017, 22:58

Dumme Frage, aber kann man was da dagegen machen? Außer natürlich seine Gesangskünste und Gehör zu verbessern?XD

0
Grobbeldopp 04.08.2017, 23:00
@NeverEndingTime

Ich kenn das Programm nicht, aber normalerweise kann man bei "vollständigen" Bearbeitungsprogrammen die Töne per Hand verschieben.

0

Was möchtest Du wissen?