Wie macht man Bechamelsoße?

3 Antworten

Vor ca. 50 Jahren lehrte die Köchin, daß für Bechamelsauce kleingewürfelter Speck in etwas Butter glasig gebraten wird, dann Mehl über das zerlassene Fett, mit Milch ablöschen (siehe oben)etc..... Aber das ist Geschmackssache - ich mag es lieber so, wie Sikas es beschrieben hat.

Butter in den Topf, etwas Mehl dazu, alles verrühren und dann mit Milch aufgiessen. Dann unter ständigem Rühren aufkochen bis die Sauce gewünschte Dicke hat. Ich würze immer noch etwas mit Gemüsebrühe.

Also du machst in einen Topf Butter oder Margariene, fäst sie verlaufen anschliesend das Mehl da zu jenachdem wie du das willst,ich mache dan Warmes wasser da zu und würze es mit salz! Aber du musst eins beachten es darf nicht anbrennen ( Kann pasieren )immer gut umrüren! Ach ja es kommt auch darauf an wie viel Soße du brauchst dem entsprechent die butter oder Margariene in den topf geben!

Rezept für Mango Passionsfrucht Frappuchino von Starbucks gesucht!

Hey:) Ich Liiiiiiiiebe den Mango Passionsfrucht Frappuchino von Starbucks! Und ich will unbedingt das Rezept davon haben:) Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke schon mal:)

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Wie kann man Plov Pilaw richtig kochen?

Hallo ich habe eine frage es gibt dieses Russische Reisgericht mit Fleisch und Reis ich habe mir heute 1 Kg Schweine fleisch geholt Reis Zwiebeln Knoblauch Möhren und Brühe ist das richtig oder Falsch ?

...zur Frage

makronen Rezept... (AUF BILD) :D

Heey Leute könnt ihr mir ein Rezept zu Makronen geben und zwar zu denen auf dem Bild wenn ich das Google gibts immer nur zu iwelchen anderen Dingen Rezepte.... Danke schonma :)

...zur Frage

Argentinische Stars & Spezialitäten

hallo,

ich und meine freundin müssen eine präsentation über Argentinen machen und kennen aber keine spezialtäten von Argentinien ( essen, trinken) oder prominente . Kennt vielleicht jemand spezialitäten, prominente oder weis  etwas über die besondere art des fleisch schneiden in argentinien.

vielen dank schon einmal im vorraus

...zur Frage

Kennt Ihr ein gutes altes Rezept?

Ich suche ein polnisches rezept wo man was mit Kaninchen macht (irgend ein altes Rezept)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?