Wie macht man aus langärmligen Oberhemden kurzärmlige?

6 Antworten

Es kommt auch ein bisschen auf den Schnitt des Ärmels an. Ich musste nach dem Kürzen der Ärmel feststellen, dass das Hemd nicht mehr gut aussah. Der kurze Arm war sehr eng und passte nicht mehr zum Hemd. Es handelte sich um ein Hemd, welches man zu Anzügen trägt. Vielleicht sieht es bei Freizeithemden mit einem weiter geschnittenen Ärmel besser aus.

Gruss Matti

Einfach hochkrempeln, geht alles, mache ich als auch so.

hochkrempeln

Kleider Bank Bewerbung

Hallo alle zusammen.

Ich habe ein Bewerbungsgespräch als Bankkauffrau und bin mir nun nicht sicher, ob es in Ordnung geht, wenn ich bei dieser Hitze eine kurzärmlige Bluse anziehe? Kennt sich vlt jemand aus ? oder soll ich doch lieber zur langärmligen greifen?

lg ;)

...zur Frage

Was trägt man unter einem Weissen langärmligen Hemd?

Im sommer, denn wenn man schwitzt sieht man den oberkörper und es sieht ungepflegt aus.

...zur Frage

Nike Airmax + Elegante Kleidung

Zu meiner Frage: Kann ich zu einem langärmligen (zB. blauen) Hemd meine Nike Airmax anziehen oder passt das nicht?

...zur Frage

Wo gibt es Herrenhemden mit kleiner Kragenweite und großem Brustumfang?

Wenn ich Oberhemden kaufe, passt entweder der Kragen und das Hemd spannt über dem Bauch. Oder der Bauch ist ok bedeckt, aber der Kragen braucht dann eine Halskrause. Wo gibt es Oberhemden für füllige Männer mit schmalem Hals? 

...zur Frage

Herrenoberhemdenkragen durchgescheuert. Was hilft dagegen?

Oberhemden werden bei meinem Mann immer am Kragen, genau um den Knick herum, dünner und löchrig, ansonsten sind die Hemden noch vollkommen in Ordnung, weshalb ich sie ungern in den Altkleidersack stecke. Was kann man denn tun, damit die Oberhemden an dieser Stelle stabiler werden?

...zur Frage

Was machen um NICHT dunkeler zu werden?

Jetzt kommt die Sonne und ich kann mich nicht ewig vor ihr verstecken. Ich hab zur Zeit ziemlich blasse Haut und ich finde es toll. Aber ich werde ziemlich schnell dunkel in der Sonne. Ich hab auch schon versucht mit langärmligen Sachen raus zu gehen oder so aber es ist einfach viel zu warm. Alsu gibt es vielleicht eine Creme oder so die man kaufen könnte die vielleicht im dm ist oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?