Wie macht man aus einem Kleid ein jumpsuit?

2 Antworten

Drehe es auf links und nähe den Rock parabelförmig ab. Bei den Fußenden kannst du noch einen Gummizug einziehen.

Bei dem rock unten in der mitte ein längliches dreieck schneiden und dann das zusammennähen... Hoffe du weißt wie ich das meine.. Denn ich kann nicht gut erklären:D

biene1maya
Fragesteller

In der Mitte oder am Anfang ?
Weil das war mal ein Maxi Kleid aber jetzt ist es zu kurz . Soll ich es auch erst kürzen ? Oder wie fang ich da am besten an ?

OoElisaoO  19.07.2015, 17:01

Kommt drauf an wie lange du es haben möchtest... In der mitte da deine beine ja noch rein müssen .. Und zwischen drun ist ja nichts..:D von unten in der mitte einfach schneiden..( wenn es nicht bei dir klappt nicht mich an schimpfen!;))

biene1maya
Fragesteller

Achso ja stimmt :) Dankeschön .
Nein nein keine Sorge :)

biene1maya
Fragesteller

Und wie näht man dass dann zusammen ? Weil ich muss ja das Dreieck irgendwie zusammennähen mit dem Kleid.

OoElisaoO  19.07.2015, 18:29

Das dreieck kannst du wegwerfen... :D da ist ja bei dem kleid ein "v" und dann nähst du das aüßere linke teil mit den mittleren linke teil und das machst du mit dem rechten :)..