Wie macht man auf der Tastatur einen Bruchstrich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei word kannst du das irgendwo einstellen...da wo man auch durchgestrichen und so machen kann...musst du suchen

Wenn du Windows 7 hast kannst du auch einfach den Windows-Eigenen Mathematik-Eingabebereich nutzen um Mathematische Darstellungen einzufügen.

Am einfachsten findest du ihn, wenn du im Windows7-Startmenü nach Mathematik suchst.

Im Mathematik-Eingabebereich kannst du den Bruch oder viele andere Rechenarten etc. darstellen (wird einfach mit der Maus gezeichnet). Das ganze landet dann in der Zwischenablage und du kannst es in Word usw. einfügen.

Verdammt :D Auf meinem Steinzeitteil habe ich nun wirlklich kein Windows 7 :D Aber trotzdem danke für die Antwort (:

0
@HoIaChica

Dann schau mal auf Einfügen -> Objekt -> Formel(editor) irgendwie so - hab leider grad kein älteres Office/Windows da

0

Geht nicht - es hat sich eingebürgert: "/"