Wie macht man Anführungszeichen(Gänsefüßchen) unten?

3 Antworten

Schon komisch, dass man in einem Land lebt, in dessen Sprache die ersten Anführungsstriche unten geschrieben werden, in dem es ein eigenes, deutsches Tastenlayout gibt, in dem es aber nur mit Code möglich ist, eben diese Striche zu machen. Außer bei Word, wo sie automatisch unten angesetzt werden.

Hi, guck mal unter: Start->Alle Programme->Zubehör-> Sysremprogramme->Zeichentabelle

edit: Drücke Alt (festhalten)und dann nacheinander 0132

„so sieht es dann aus„

Oder Du kopierst einfach mein Gänsefüßchen hier, wenn Du nicht so viele machen musst.

zweimal auf KOMMA zeichen drücken ^_^ ,, also denk ich mal ansonsten weiß ichs nicht :s sry :)

DU HATTEST RECHT DU Weist nichts !!!!!!!!!!!!

0
@BEzeus

BEzeus lass deine Hater Kommentare bitte in zufunkt sein

0