wie macht man american pancakes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir einfach dieses video an. mit Ahorn-sirup & dazu ein großes Glas Orangensaft !!! :D

https://www.youtube.com/watch?v=pR7VEHdXLvE&list=PL-znXDGgbqwu_v8cKRVbspq0HnwVyAF7c

Das wichtigste ist weniger Mehl zu erwenden und Backpulver und Kaiser Natron in den Teig zu rühren, ungefähr je einen Teelöffel! Dann gehen die Pfannkuchen hoch und werden luftig, schmecken aber etwas salzig, wegen des Natrons. Darum isst man sie mit einer Menge Ahornsirup! :)

vielen dank euch allen =] ich habs probiert aber sie wurden nicht ganz so wie ich sie mir erhofft hatte...egal sie waren klein und dick, das war das beste frühstück meines lebens =D DANKE!!!

Kann man irgendwie in einer großen Pfanne ein kleines Omelette oder einen kleinen Pfannkuchen hinbekommen?

Wir haben leider nur sehr große Pfannen. Immer wenn ich Dinge brate die Flüssig sind, wie Omelette oder Pfannkuchenteig verteilt es sich natürlich alles über die ganze Pfanne. Habt ihr Ideen wie man das irgendwie eingrenzen könnte? Hätte gerne mal kleinere Dinger die dafür dicker sind.

...zur Frage

Fleck von Lederetikett auf Jeans (Braune Flecken)

Wie bekomme ich die Flecken (Braun) aus Jeans heraus, die höchstwahrscheinlich vom Lederetikett an der Jeans abstammen?

...zur Frage

Braune Flecken Auf der Eichel?

Hallo leute Ich habe festgestellt das Ich braune flecken auf der Eichel habe und wollte fragen ob das villeicht krebs sein kann oder irgendeine andere Krankheit ? Die flecken sind Braun/leicht gelblich und Ich weiß nicht ob sie vor kurzem entstanden sind oder schon die ganze Zeit da waren.

Sind sie gefährlich ?

...zur Frage

Wie brate ich Fleisch ohne dass es verbrennt?

Wie brate ich Fleisch (und auch andere Sachen zb Pfannkuchen) in einer Pfanne, ohne dass aussen alles verbrannt ist, aber innen noch roh? Hab es noch nie hinbekommen, egal ob ich beschichtete Pfanne ohne Fett, normale Pfanne mit Öl genommen habe. Das verbrennen kommt doch wenn es zu heiss ist oder man zu spät umdreht? aber wenn ich auf niedrigste stufe stelle brät es gar nicht und sehr früh umdrehen bringt auch nix , dann is ja innen noch roh nach 2x umdrehen

...zur Frage

Braune Flecken am Pullover

Was sind das für flecken beim pullover die sind rötlich-braun und erst nach der letzten wäsche da und wie kann man die rausbringen der pullover ist schwarz-bläulich.

...zur Frage

AUSFLUSS UND BRAUNE FLECKEN?!

Also, Ich war grad aufm Klo und hab in meine Unterhose geschaut (rutine ;) ) und normalerweise ist mein Ausfluss (je nach Farbe der Unterhose) gelblich oder Weiß, und er war gelb, und da wareb noch 3 braune Flecken! Was ist das?! Ich bin jetzt 12 einhalb! Brauche antworten!! Eure AliceKath

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?