Wie macht man am Laptop ein Cedille?

2 Antworten

Hi, du kannst das einmal unter "Einfügen"=> "Symbole" machen. Das weißt du wahrscheinlich. Wenn du das tust, wird dir wenn du auf das Feld mit der Cedille klickst auch angezeigt, welche Tastenkombi du verwenden kannst. Du kannst sogar eine neue Tastenkombination selbst generieren. Da musst du natürlich drauf achten, dass du nicht eine nimmst, die es schon gibt. Bei mir stand da z.B. Strg+,,C dabei musst du beachten, dass du für das + kein + drückst, sondern das + heißt in diesem Fall nur "und", da eben die Strg-Taste und andere Tasten gedrückt werden müssen. Alles klar?

Also bei mir ist das so: Für eine kleine cedille war bei mir die Tastenkombi: Strg gleichzeitig Komma dann loslassen und c drücken (Strg+, c) Und für groß: Strg Komma loslassen C (strg+, C)

Funktioniert die Software ASUS Smart Gesture auch auf einem Acer Laptop?

Ich suche nach einer Software für das Notebook Acer Aspire E1-522, welche das Scrollen auf dem Touchpad möglch macht. Das Laptop arbeitet mit Windows 8.1 und ein Elan Treiber ist installiert, unter welchem sich trotz reg Änderung keine Einstellungen vornehmen lassen. Dabei bin ich auf die oben genannte Software gestoßen, frage mich jedoch, ob dies auch mit einem Acer Laptop kompatibel ist. Hat da jemand Erfahrungen, Wissen?

...zur Frage

Wo kann man KOSTENLOS online Französisch lernen?

Ich habe nach den Sommerferien Französisch und will mir schon einmal ein paar Grundkenntnisse aneignen. Kennt ihr gute KOSTENLOSEN Online-Angebote, auf denen man Französisch lernen kann? Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Kennt ihr eine gute App mit der man Sprachen lernen kann?

Ich suche eine App oder eine Webseite mit der man kostenfrei französisch lernen kann. Danke schon mal im Vorraus🤗

...zur Frage

wieviel grad der behinderung macht ein bandscheibenvorfall aus?

habe einen bandscheibenvorfall,mit wieviel grad der behinderung kann man da rechnen?

...zur Frage

Wann anfangen zu lernen?

Schreibe am Montag französisch und checke nichts und habe bis jetzt 0 gelernt. Wann ist eine gute Zeit um anzufangen zu lernen und wie viel?

...zur Frage

wie macht man "la cedille" am laptop - also ohne nummerischen tastenblock?

wie macht man "la cedille" ("häkchen" unterm "c" - französische sprache) am laptop? denn die bisherigen erklärungen beschränken sich auf den nummerischen tastenblock, welcher am laptop jedoch nicht vorhanden ist. bei der registerkarte "einfügen" konnte ich "la cedille" auch nicht finden. (wenn es das zeichen jedoch dort schon gibt, dann sagt mir bitte, wo genau ich es finden kann und falls nötig den zeichencode dazu.) danke schon im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?