Wie befriedigt man sich am besten selbst?

4 Antworten

also ich würde vorschlagen wenn du da wirklich Lust drauf hast einfach mal da unten hin gucken und mal was anfassen mal hier reiben mal da drücken und einfach mal probieren was dir gefällt es gibt da auch kein richtig oder falsch. Einfach mal die Hand nehmen und da unten rum probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen

Frauen am besten mit dem Finger Reiben und Jungs mit der Hand und Gleitgel

Am besten halt an der scheide reiben. Oberhalb ist so eine Kuppe, nennt sich Kitzler. Daran reiben und du lernst zu jodeln. 🤔😅

Viel herumprobieren und nicht auf den kitzler vergessen