wie macht man am besten Schluss mit der freundin?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

1. Persönlich unter vier Augen erklären

2. Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, nichts dazu erfinden und nichts weglassen. Die Wahrheit mag manchmal hart sein, ist aber am fairsten ihr gegenüber denn dann weiß sie ganz genau was Sache ist und macht sich auch nicht unnötig Hoffnungen

3. Immer höflich bleiben und Verständnis zeigen, wenn sie weint nimm sie in den Arm und sag nichts, wenn sie das nicht will geh am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten ruhig darüber reden, was sache ist. cool bleiben und freundschaftlich auseinander gehen, hat zweimal bei mir geklappt und ich bin sogar noch sehr gut mit beiden mädels befreundet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich persönlich, also nicht per Handy oder ähnlichem, einfühlsam, ehrlich und vor allem bald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst zuerst zu ihr:,,Es tut mir leid was ich dir jetzt sagen muss, du siehst escht gut aus, aber ich glaube dies zwischen uns passt nicht ganz so gut. Du hast nen besseren verdient". Es ist wichtig das du dabei ihre beiden Hände nimmst und ihr in die Augen guchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
22.06.2016, 15:03

du hast nen besseren verdient ist das blôdrste was man sagen kann

1

Sag es ihr aufjedenfall persönlich und versuche es schonend rüber zu bringen. Nenne unteranderem die Gründe weshalb du schluss machst damit keine offenen Fragen mehr da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm Persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt, freundlich, ohne Beleidigungen ,und ohne dem Anderen die Würde zu nehmen,aber ohne endlose Gespräche,die bei dem Gegenüber, nur vergebliche Hoffnungen erwecken.

Wenn man Herz hat,tut es einem ja selber weh,das kannst du aber nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du ihr sagst, warum. Ehrlich, aber freundlich.

Ist irgendwie ein bisschen schwierig zu beantworten, einfach so, ohne dich oder sie zu kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten angesicht zu angesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach hingehn und ihr das erklären 

Aber nicht über Facebook oder so

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man mit ihr redet!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich mit ihr und sag es ihr ins Gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?