Wie macht man am besten schluss?Habt ihr tips

9 Antworten

Das kommt drauf an. Habt ihr euch länger nicht gesehen? Wann hattet ihr das letzte Mal Verkehr? Sind alles so Fragen. Es würde auch nichts helfen, wenn er an seinem Klammern arbeiten würde, oder...? Du willst einfach nicht mehr und möchtest wieder frei sein. Führt wohl kein Weg daran vorbei, es ihm zu sagen. Ahnt er etwas oder wird er aus allen Wolken fallen? Weh tut sowas für den, der noch liebt, immer und braucht eine Weile, bis man darüber hinweg ist. Aber wenn du nicht mehr willst, dann willst du nicht mehr. Dann solltest du es ihm sagen. Je eher, desto besser.

ich glaube du kommst leider nicht darum ihn nicht zu verletzen weil er dich wohl liebt und da wird es sicher schmerzhat für ihn sein aber wenn da di eluft draußen ist von deiner seite glaube ich musst du ihn somit verletzen anders gehts glaube ich nicht oder nur schlecht..

Sprich viel über deine Gefühle und beschuldige ihn in keinster Weise, denn Liebe verändert sich nun mal mit der Zeit, manchmal bleibt dann zu wenig übrig.Sei ganz klar in deiner Ausdrucksweise.

Tip:Welches Haarwachs und Haarspray soll ich nehmen?

Moin zusammen!

Ich suche nach einem gutem Haarwachs, habt ihr Tips? Es soll möglichst sehr gut halten ohne viel Haarspray. Bei meinem muss ich immer soviel Haarspray nehmen das meine Haare immer so hart sind aber damit bin ich unzufrieden. Ich bevorzuge es durch meine Haare zu gehen aber das geht leider so nicht. Also vielleicht habt ihr Tips welches Haarwachs und Haarspray gut hält ohne zu hart zu sein und die Haare zu verkleben.

Ich habe kurze bis Mittellage Haare und einen Undercut.

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Wann merkt man das die Beziehung bald zu Ende ist?

Also bei mir ist zum Glück alles gut, aber mich würde interessieren, wie es bei euch war, als der Partner/ihr Schluss gemacht habt, wie ging die Beziehung am ende? Habt ihr immer weniger Kontakt gehabt oder oft gestritten? Oder einfach das Gefühl gehabt das es bald zu Ende ist. Eine Freundin von mir hat das Gefühl das ihre Beziehung bald endet. Deswegen interessiert mich es.

LG.)

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe oder nicht:(?

Hallo alle zusammen!
Seit November bin ich wieder mit meinem Freund zusammen.
Aber ich bin mir einfach nicht mehr sicher ob ich ihn noch liebe... es ist komisch! Am Tag zB denke ich mir „nein, ich habe keine Gefühle mehr für ihn“ und am Abend liebe ich ihn überalles und wünschte mir über alles, er wäre bei mir...
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... ich will es nicht bereuen, wenn ich mit ihm Schluss mache...
hattet ihr schonmal solche Erfahrungen? Wenn ja was habt ihr gemacht?

...zur Frage

Trockene Haut im Gesicht wegen Sonnenbrand?

Hallo zusammen,

Ich habe im Gesicht einen ''leichten'' Sonnenbrand im Gesicht also nichts schlimmes, aber seit dem dass Wetter so gut ist und die Sonne wieder schön scheint und man wieder nach draußen und sich sonnen kann ist meine Haut im Gesicht auch total trocken. Egal was ich mache ( eincremen etc. ) ich bekomme es nicht weg.

Kann es was mit dem Sonnenbrand zu tuen haben? Und habt ihr Tips dagegen ?

...zur Frage

Was ist in so Serbien so schlimmes vorgefallen?

Sorry, die Frage mag blöd klingen, aber oft ist die Rede davon dass es in Serbien sehr hart zugeht/zuging und ich wundere mich wieso genau in Serbien so hohe Kriminalität herrscht. Hab auch oft was gehört dass es dort Menschenhandel wie in Albanien usw. gibt. Hat dass was mit den ganzen Kriegen dort zu tun ?

...zur Frage

Selbstverteidigung oder zugreifen?

Ich möchte wenn jemand auf mich zu kommt mich wehren können. Wenn erwachsene auf dich zukommen und du merkst die wollen nichts gutes für dich dann fühle ich mich immer wehrlos denn wie soll ich reagieren und was sollte ich tun. Habt ihr paar Übungen zur Selbstverteidigung oder habt ihr paar Griffe mit denen ihr euren Gegner keine Chance gibt. Ich will niemanden verletzen nur mich wehren wenns hart auf hart kommt. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?