wie macht man am besten ne diät?

8 Antworten

Ich finde eine Diät ist weniger sinnvoll, denn wenn man hinterher wieder normal futtert, bekommt man ganz schnell, alles wieder drauf.Anders sieht es bei einer Ernährungsumstellung aus. Man lernt gesund und ausgewogen zu essen und sich richtig zu ernähren.Also etwas fürs Leben. Viel Gemüse, Obst, Wasser, gesunde Fette u.s.w.

Hallo , unzwar mache ich eine fleisch-diät bin sehr zufrieden damit und habe in 1 halb monaten rund 16 kilo abgenommen , natürlich nicht durch die diät alleine habe auch viel sport gemacht und getrunken ich esse zu morgens Haferflocken so ca. 12Uhr danach geh ich zum fitness da mach ich in der woche 2 mal krafttraining , 2 mal ausdauert sprich fahrrad laufband usw. und viel getrunken nach dem training hab ich thunfisch in der dose ohne öl am besten dazu noch tomaten wenn du magst gurken drauf und sie natürlich essen eher gegen abends ca. 18-20 uhr Puntenfleisch essen hat null Kohlenhydrate und mann nicht auch nich zu davon und soo kann man auf einfache weise wie ich 16 kilo abnehmen wichtig dabei viel sport hilft auch !

Viel glück :)

Am besten gesund ernähren, viel Obst und Gemüse,Vollkornprodukte,Jogurt u.s.w. fang bloß nicht an zu hungern, hält man nicht lange durch.

Was kann man am besten während der Diät nach 18 Uhr essen?

...zur Frage

Diätfrust überwinden?

Hallo,

ich habe innerhalb von 1 Jahr über 20 Kilo abgenommen; ich habe ein hohes Ausgangsgewicht. Ich will auf jeden Fall noch einmal die gleiche Kilozahl abnehmen. Seit ein paar Wochen geht jetzt aber nichts mehr runter, was aber an mangelnder Disziplin liegt. Ich habe jetzt nicht mehr wieder zugenommen und mache weiterhin mehr Sport als früher. Ich gehe oft schwimmen und fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit. Jetzt wäre ein Tritt in den Hi..... gut. Ich will auf jeden Fall noch weiter runter mit dem Gewicht, da ich mich schon jetzt viel besser fühle und wieder Lust auf Bewegung habe. Wie komme ich nur über diese Hürde hinweg? Ich habe während der Diät auch mit Tricks gearbeitet, wie früh zu Bett gehen, länger Arbeiten, da man zu Hause immer in der Nähe des Kühlschranks ist, hin und wieder mal ein Abführmittel (wirklich nicht oft). Danke im Voraus

...zur Frage

Was tun wenn man Lust auf was süßes hat?

Was tut man am besten, bei einer Diät abends wenn man Lust auf was süßes hat? Ich will nach 18 Uhr eigentlich nichts mehr essen.
Oder wie lenkt ihr euch abends am besten ab?

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Gesunde Snacks bei Diät!

Ich bin gerade auch diät und wollte wissen welche snacks man aus dem Supermarkt kaufen sollte als ersatz für chips und so .. Am besten etwas fertiges was man nicht mehr groß zubereiten muss . Lg ad12

...zur Frage

BRAUCHE EINE RADIKAL DIÄT!

musss in wenigen monate 20-30 kilo abnehmen wie mach ich das am besten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?