Wie macht man am besten mit seiner Freundin Schluss so das es nicht sehr weh tut ?

2 Antworten

Sag einfach genau was Sache ist. Egal wie rücksichtsvoll man es tut es wird IMMER ohne Ausnahme einem von beiden wehtun. Wenn du keinen Sinn mehr in der Beziehung siehst, tu das was am besten für dich ist. Es geht darum das es dir damit gut geht und nicht deiner Partnerin.

Das werde ich machen vielen herzlichen dank 😊

0

Sag ihr einfach die Wahrheit und deine Gefühle Gedanken usw.
Es tut immer weh wenn jemand mit dir Schluss macht also sei am besten gleich am Anfang ehrlich

Beziehung beenden, bin ich vielleicht noch nicht bereit?

Ich hab seit fast 5 Monaten eine freundin. Eigentlich läuft alles super, bloß manchmal quälen mich solche Gedanken das ich mich 100% glücklich bin und mich zu sehr in die Beziehung rein Steiger.

Ich hab aber auch Angst sie zu verletzen wenn ich nach 5 Monaten Schluss mache weil ich mich nicht wohl fühle. Ich liebe sie ja, aber irgendwie fühle ich mich eben nicht wirklich wohl...

Mfg Boo

...zur Frage

Wie soll ich ihr helfen in ihrer Beziehung?

Ich will meiner besten Freundin echt helfen aber ich weiß nicht wie, mir tut das schon weh sie so zu Sehen.. sie hatte eine 3 jährige Beziehung und die haben sich 2 Monate nicht mehr gesehen und der Junge hat mit ihr Schluss gemacht aber will persönlich auch nicht reden weil er Angst hat das was hoch kommt.. aber sie liebt ihn wirklich und will reden.. wie kann ich ihn umstimmen oder sie ihm?

...zur Frage

Wie bei meiner Freundin entschuldigen die überlegt schluss zu machen ( es ist eigentlich nichts schlimmes passiert also ich hab sie nicht betrogen oder so)?

Wie kann ich mich am besten bei meiner Freundin entschuldigen?Beide 16 Jahre.Sie überlegt schluss zu machen es ist schwer zu erklären was vorgefallen ist aber es war nichts schlimmes ich habe sie nicht betrogen,keine andere geküsst nichts. Ich will sie nicht verlieren wo sie mir gesagt hat das sie vielleicht schluss machen wird hat sie geweint das war in der schule da hab ich sie ganz langsam in den Arm genommen was sie auch kurz tat mich kurz danach aber weggedrückt hat eine Pause später hab ich auf meinem Platz gesessen und sie kam von hinten und hat ihre Arme um mich gemacht ist dann aber auch gleich wieder auf ihren Platz gegangen ich bin hinterher gegangen um nochmal zu sagen das ich mit ihr zusammen bleiben möchte dann hat sie mich geküsst aber danach gleich gesagt das ich auf meinen Platz gehen soll ich weiß nicht was ich noch tun kann ich habe mich schon 1000 mal entschuldigt und mit ihr geredet ich weiß schon nicht mehr was ich noch sagen kann ohne alles doppelt und dreifach zu sagen Jetzt sind schon vier Tage vergangen und sie sagt sie weiß immernoch nicht ob sie Schluss macht

Wie kann ich mich am besten richtig gut entschuldigen??? Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Wie beendet man die Beziehung in Deutschland?

In China meinen ungefähr 25% der Befragter, wenn man die Beziehung mit dem Freund oder der Freundin beenden will, soll man die Geschenke zurückgeben, mit ihm oder ihr noch einmal zusammen essen und die Fotos von ihm oder ihr nicht mehr behalten. Es ist ähnlich wie eine...Zeremonie? Wenn man heiratet, findet eine Hochzeitfeier statt, und wenn man Schluss macht, muss man auch etwas ähnliches tun. Ich möchte wissen, ob man in Deutschland auch diese macht, wenn man Schluss mit dem Freund oder der Freundin machen möchte, oder gibt es andere "Zeremonie"? Danke!

...zur Frage

Wie könnte ich die Freundschaft zu meiner "besten Freundin" am besten beenden?

Guten Tag, ich hätte da mal eine Frage an alle, die so etwas vllt schon einmal durchgemacht haben, oder von Freunden erfahren haben. Ich habe seit über zwei Jahren eine Internetfreundin, mit der ich mich nächstes Jahr auch vorhabe zu treffen (bzw. es steht schon fest, da wir uns bei einem Event treffen, für das wir beide bereits Karten haben). Sie hat sich allerdings im Verlauf des letzten Jahres sehr verändert, worüber wir auch schon oft gesprochen haben, allerdings mit wenig Erfolg (das bedeutet zwischen uns hat sich nichts verändert), denn wir streiten sehr oft. Es bleibt mittlerweile nicht mal mehr bei einem Streit in der Woche, sondern es handelt sich teilweise um drei oder mehr und sie gibt mir auch nur selten die Werte, die mir in einer Freundschaft wichtig sind. Das bedeutet, sie zeigt kaum Interesse an meinem Leben, interessiert sich nicht für meine Sorgen und Gefühle, erzählt mir kaum mehr etwas aus ihrem Leben, seidenn ich sage ihr, sie soll mir mal genau etwas erzählen, aber dann tut sie dies nur genervt. Ich habe auch mit anderen Freundinnen schon sehr viel darüber geredet, was diese tun würden und sie kennen die besagte Person ebenfalls und wissen, dass sie sich sehr verändert hat. Meine Entscheidung ist eigentlich schon sucht wie gefallen, weshalb meine Frage eher etwas präziser ist. Wie würdet ihr die Freundschaft beenden? Ich würde ihr gerne einen langen Text verfassen, jedoch weiß ich nicht, ob mich das nicht letztendlich vielleicht selbst wieder umstimmen sollte, wenn sie versuchen sollte mich zu überreden (oder ähnliches), weshalb meine Freundinnen meinten, ich solle lieber einen kurzen Text schreiben. Was würdet ihr tun? Und was würdet ihr in den Text packen? Ich möchte ihr nicht ihre Fehler vorhalten, wenn es vielleicht die letzte Nachricht ist, die ich ihr schreibe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?