Wie kann man am Besten jemanden bewegungslos machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Haushalt oder Palettenfolie,der jemand,der zu fessel ist kann sich dabei noch um seine eigene Achse drehen-zu seiner Beschämung

Ich nehme an, dass Uhr in dem Bereich Anfänger seid?

In dem Falle würde ich dies hier empfehlen:

Deluxe Lumunu Bondage Trio Fesselset, 3 Bondagetapes à 20 Meter in edler Geschenkbox https://www.amazon.de/dp/B00W9KZ7CK/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_O4xvDbECY7PCF

Klebt nur auf sich selbst, tut nicht weh, schränkt aber die Bewegung super ein. :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebe ich seit Anfang 2018 aus mit verschiedenen Partnern.

Kabelbinder reicht in der Regel schon =) Das gehört zur Grundausbildung vom Sicherheitsleuten.

Einfach mit duct tape :-).

geil. Wo kriegt man gutes, günstiges?

1
@pcfabian

Ach das von mäc geiz oder ähnlichen läden tut es auch. Man wickelt es einfach etwas öfter drum.

0
@pcfabian

Kennst du den nicht? Halt sowas wie pfennigpfeiffer oder woolworth.

0
@pcfabian

Haha ok, einfach ein billig laden wo es alles gibt :D. Die gibt es doch bestimmt dort.

0

Komplett einwickeln meinst du?

0

In Latex einwickeln.

Gruß

In Latex einwickeln? Wie soll das gehen?

0
@pcfabian

Naja einwickeln halt, dann luftdicht verschließen.

0
@SoIid

Hast du ein Bild oder so?

0
@SoIid

Schade. Oder in Link? Kann mir leider nichts drunter vorstellen.

0
@SoIid

Wie funktioniert das genau? Was braucht man dazu?

0