wie macht man am besten eine Darmspülung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Um Gottes Willen! Nein, Darmspülungen sind NICHT gesund.
  • Im Gegenteil können Darmspülungen schädlich sein und die natürliche Darmflora schädigen und dadurch zahlreiche gesundheitliche Probleme verursachen. Lass Dir bloß keinen esoterischen Mumpitz von irgendwelchen Quacksalbern einreden.
  • Darmspülungen sind ohnehin unangenehm und die abführenden Folgen lästig. Lass das bloß sein.

ok ich werd auf dich hören :)

danke =)

2

Man sollten Darmspülungen höchstens einmal im Jahr machen. Es gibt Heilpraktiker oder Hydrotherapeuten machen das, mit Bauchmassage usw. Es tut nicht weh. Man sollte auch sonst auf die Darmgesundheit achten und eine gute Ernährung haben, damit der Darm fit bleibt.

Frag mal erst Deinen Arzt, wie gesund das wirklich ist. Und alleine bekommt man das bestimmt auch nicht mal so eben zwischen Tür und Angel hin. Sonst könnte man ja in den Krankenhäusern jede Menge Personal einsparen, wenn das so einfach ginge....

Wo finde ich eine Goto Teleskop Steuerung?

Ich suche eine Goto Teleskop Steuerung und finde keine. Ein direkter Link oder "Anleitung" wäre hilfreich. Danke

...zur Frage

Woher kommt das Schiff von dem Album Rosenrot von Rammstein?

Verschiedene Bilder davon wären mir hilfreich. Oder ein Link dazu.

...zur Frage

Suche den Film "Evelyn und die Männer"

Würde ihn gerne auf DVD kaufen, kann ihn aber nirgends finden (trotz monatelanger Suche). Auch Tipps, welche Online-Videothek o.ä. ihn hat, wären hilfreich.

...zur Frage

Einlauf bei Darmerkrankung?

Ich bin 14 und habe seit drei jahren eine Darmerkrankung. ich habe öfter Verstopfungen und deshalb macht mir meine Mama (die Mama ist Krankenschwester) einmal die Woche einen Einlauf. ich merke auch wie es besser wird dadurch aber mir ist das immer so unangenehm wenn sie tastet ob ich wieder verstopft bin und dann den Einlauf macht ich bin doch schon 14! sie meint es eigentlich ja nur gut aber ist es wirklich notwendig den Einlauf danach eine viertel stunde zu halten? da bekomme ich immer so Bauchschmerzen und es fällt mir total schwer obwohl ich so ein ding in den po bekomme damit ich ihn leichter halten kann.. was soll ich tun ich will nicht mehr das meine Mama das macht

...zur Frage

Rückleuchte Passat 3BG ausbau

muss die rückleuchten von meinem variant ausbauen. bj 02

hat wer eine gute anleitung? bin technisch nicht unbegabt.. habs aber bei dem noch nie gemacht...

tipps wären hilfreich :D

...zur Frage

Einlauf selber machen wie?

Hey, wie kann ich mir selber einen Einlauf verpassen? Kann ich eine Spritze (ohne Nadel) aus der Apotheke nehmen? Wie kriege ich dann alle Wasserreste raus oder kann ich mir danach einen Tampon reintun damit nichts rausläuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?