Wie macht man am besten den Anfang beim küssen?

8 Antworten

Och ist das süß ! ^^ Also schau ihn tief in die augen komm ihn immer näher und näher sag das du ihn liebst und da passirt es meistens auch shcon und glaube mir Augen zu und durch so schlimm ist es nicht glaub mir drann du wirst gefallen daran bekommen i.wann :D & Immer schön Augen zumachen beim Küssen . Hab keine angst . Schüchternheit kenn ich selber in den alter war ich auch mal ^^ Viel erfolg! :D

Hey, Sry dass es so spät ist.
Ich hoffe ich kann noch anderen helfen🤗
Ich setze mich immer gegenüber von meinem Freund, schaue ihm in die Augen und dann wieder auf den Mund, dann fängt er an zu lachen, weil er genau weiß was ich will und dann komme ich näher zu ihm und dann küssen wir uns.😌

Ist doch nichts anderes... ihr küsst euch halt so wie immer... ;)

Nen Anfang machen hmmm... keine ahnung leg nen arm um ihn küss ihn auf die wange, wenn er zu dir rüber guckt küss seinen mund und dann... viel spaß ;)

Was möchtest Du wissen?