Wie macht man alleine Touristenführung erkündigen , wenn man schon gebucht hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das ganz praktisch alles mit Tripadvisor, gibt's auch als App. Da kannst du dir das wichtigste heraussuchen, was du sehen willst und was gut ist.

Um in London nicht verloren zu gehen, kann ich dir auch unbedingt maps.me mit auf den Weg geben. maps.me findest du im App Store kostenlos. Das gute ist, dass es fast wie Google maps ist, du es aber über GPS auch ohne Internet verwenden kannst. So hast du immer die Orientierung. Das ist richtig gut detailreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysusi
17.11.2016, 05:40

vielen dank :) 

0

Hallo JackySusi,

es ist vorteilhaft sich frühzeitig Gedanken zu machen was man sehen möchte.

In London gibt es so viel sehenswertes, je nach Interessenlage, da lohnt es rechtzeitig vorher im Netz sich zu informieren. Infos und eine Übersicht der meisten Sehenswürdigkeiten findest Du problemlos über die Suche.

So bekommst Du einen ersten Überblick und kannst Dir Gedanken machen.

Wie ama86 bereits ausgeführt hat, lassen sich Apps und Maps auf das Handy installieren.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir eine Liste machen, was du unbedingt sehen möchtest. Standard Sachen für London und dann hast du vielleicht noch Interesse für verschieden Museen.

Es gibt ja diese Sight seeing touren mit Bussen, die fahren alle Sehenswürdigkeiten ab. Sie fahren im 1-Std Rhytmus - oder sogar noch öfter.

Was dir besonders gefällt, kannst du noch mal extra zu Fuss besichtigen. Oft sind Touristengruppen unterwegs mit einem Führer, der Details erläutert. Als Einzelperson kann man sich da einfach unauffällig druntermischen, wenn es nicht gerade eine chinesische Touristengruppe ist :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?