Wie macht man allein in GTA Online aktuell am meisten $?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oki, CEO/Biker alleine ? Bruh!

Also das ist natürlich möglich musst aber nur ne Lobby finden mit netten Spielern oder eine leere öffentliche lobby. Sonst fliegen dir schnell mal 2 Hydras in den Nacken.
Also es kann sich lohnen aber du brauchst dafür auch geduld...also dreh krasses zeug auf "UNZ UNZ" xD
Tja, sonst kann ich dir nur Heists empfehlen aber mit randoms ist das mist... also versuch dir ma ne angenehme Crew zumachen mit einem gewissem "Knowledge"
Du hast einfach nicht mehr möglichkeiten.
Sorry... 💸💸💸💸💸💵💵💵💸💸

Ich habs jetzt doch als CEO probiert.

Wenn man auf einen leeren Server kommt geht es eigentlich ganz gut.

Es dauert natürlich das Lager voll zu bekommen (hab erstmal nur ein kleines), aber dafür bekommt man am ende ~250.000 gar nicht schlecht!

Allerdings hatte ich nach dem ich das Lager das 2x voll hatte einen Bug, das ich beim Verkauf die übergabeorte nicht sehen konnte, das kotzt mich jetzt extrem an, all die Zeit und die $ die ich da rein gesteckt habe und dann war alles wegen einem Bug umsonst...

0

Deswegen "Du brauchst viel geduld" c:

0

Was möchtest Du wissen?