Wie macht man abwaschbare Tattoos länger haltbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarspray drauf, mein ich mal gehört zu haben

Mit Olivenöl.

Wie kann man H-Milch länger haltbar machen ( nachdem die Verpackung geöffnet wurde )?

Hallo, Ich wollte fragen, wie ich H-Milch länger haltbar machen kann, denn ich habe eine 10 Liter Verpackung geholt und stelle fest, dass es doch länger brauchen wird sie zu verbrauchen, deshalb die Frage, wie ich bereits geöffnete H-Milch länger haltbar machen kann.

...zur Frage

Mit 15 2 tattoos?

Und zwar ich (15) Mädchen bekomme bald zwei tattoos (meine Mama erlaubt mir das auch) nur ich mach es an den Stellen wo man das nicht sieht, weil wenn ich das ja an einer Stelle macht wo es sehr sichtbar ist dann kommt das nich gut bei einem Vorstellungsgespräch... meine Fragen sind 1: wie viel kosten solche an dieser Stelle? 2: tut das weh? 3: is das Oke mit 15 an diesen Stellen ??

...zur Frage

Partner tattoos welche stelle?

Sollten Partner Tattoos an der selben stelle sein?? Dh. Sollte man, wenn man Partner Tattoos hat die an der selben stelle tragen, beide am linken Handgelenk, oder, dass es einer am Fuß hat und der andere am Rücken?? Wie findet ihr wäre es besser?

Ich habe ein Partner tattoo, an der selben stelle wie die Person aber viele Meinen es schaut nicht gut aus, wenn es beide an der selben stelle tragen? Was sagt ihr dazu

...zur Frage

Großes Tattoo kosten?

Hi Community!

Ich hab mir überlegt mir ein großes Tattoo stechen zu lassen. Es soll über die Schulter und über den gesamten rechten Arm, ausnahme Hand gehen. Es soll ein afrikanisches oder aztekisches Muster werden. Ohne Schatten, ohne alles, einfach nur schwarz. Wieviel würde sowas bei einem guten Tätorwierer kosten?

...zur Frage

Wie findet ihr goldene/silberne Tattoos?

Falls jemand gerade dem Trend nah hinterherläuft, weiß dass diese Tattoos gerade MEGA in sind :D

Dadurch dass alle Youtuber darüber so super berichten wie toll die sind und die alle diese Dinger tragen hab ich mich voll mitreißen lassen. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob die eher lächerlich sind oder mega cool... was sagt ihr dazu? Wie findet ihr die ? (Btw, Das sind abwaschbare, also keine echten!)

Danke schon im Voraus! :D

...zur Frage

Notfallalternativen zu Tattoocreme, Bepanthen und Vaseline?

Hallo Mir ist die Bebanthencreme für meine frischgestochenen Tattoos gestern ausgegangen. Kann aktuell keine kaufen da Sonntag. Habe nur Bodylotion mit alcohol und parfüm, Euceta Wundcreme (spendet kaum feuchtigkeit) und Massageöl mit parfüm usw. Was soll ich nun am besten auf die Tattoos schmieren, ohne das es farbe herauszieht und ähnliches? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?