wie macht man einen spear , rko ( wwe move )?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Spear:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens siehst du es...kannst du nichts nachmachen...abgesehen davon: Lass es sein!!! Ihr könnt euch da ernsthaft verletzen, aber anscheinend muss erst was passieren, bis ihr das merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brokenheartboy
22.06.2011, 22:04

oida auf mich habens drei leute abgesehn ältere leute und ich will niemanden da mit reinziehn von meinen freunden also des is wichtig

0
Kommentar von DJRA1997
22.06.2011, 22:04

ja ich war so dumm und hab immer die move sgemacht ich konnte ein paar tagen mich nich richtig umdrehen xD

0

Also, wenn du die wirklich im Kampf benutzen willst: Vergiss es... WWE sind showmoves, die kriegst du nur hin, wenn dein Gegner mitspielt... Guck mal unter Karate, MMA oder so, da gibts bestimmt tipps... Sonst Fragen an mich ;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was bringt denn das die sagen dir das genau bevor die werbung kommt das dass nur gespielt ist und das du es nich nachmachen sollst xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RKO:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wrestling ist nichts für kleine Kinder, die so cool sein wollen, wie John Cena oder so. Don't try this at home!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber sein! Wenn du Hilfe brauchst frag deine Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?