Wie macht Let'sTaddle seine Videos?

3 Antworten

Er zeichnet es auf blätter, scannt die zeichnungen ein, schneidet sie aus und setzt sie auf bilder oder videoaufnahmen(Wenn die haare sich bewegen, etc, wurde bild für bildzusammengesetzt und es zu einem video animiert(Wie beim guten alten daumenkino))

2

Waaaas? So aufwendig? Oha. Danke ^^

0
25
@Sati21

Jap, T. gibt sich n haufen Mühe:D

0

Er zeichnet die Figuren in einem Zeichenprogramm (beliebig), oder downloadet sie und fügt sie dann z.b. in dem Schneideprogramm Adobe Premiere Pro ein. :D das ist alles :D das brauchst du : Zeichenprogramm zeichenskills (gegebenenfalls downloadskills) bearbeitungsskills Schneideprogramm videobearbeitungskills Seine Videos können locker bis zu ner Woche dauern oder sogar noch länger, kommt darauf an wie lange er am Tag an seinen Videos sitzt.

2

thx

0
2

Von den ganzen Sachen hab ich übrigens ein skill xD

0

Was möchtest Du wissen?