Wie macht iphone 5 Bilder (es geht um eine Beziehungsfrage)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zur Technik kann ich dir leider nichts sagen, aber irgendwas stinkt gewaltig in eurer Beziehung. 

Du bist eifersüchtig (ob begründet oder nicht, kann ich nicht beurteilen) und sie "beruhigt" dich mit Nacktfotos. 

Wie wäre es mit einem ehrlichen Gespräch?

Dass du nun in jedem Bild und jeder Äußerung einen Betrug suchst, ist nachvollziehbar, hilft euch beiden aber nicht weiter. 

Wenn einer von beiden so weit weg ist, ist das immer eine schwierige Situation und eine "Prüfung" für die Beziehung. 

Ich wünsche dir, dass sich alles bald aufklärt und ihr euren Weg findet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekra01
16.01.2016, 13:24

Hey, das mit den beruhigen ist vermutlich falsch beschrieben, wenn es um Eifersucht und soweiter geht, dann versuchen wir natürlich zu reden. Das mit dem beruhigen war eher auf etwas anderes bezogen.

0

Also ich habe mir jetzt deinen ganzen Text durchgelesen. Dir geht es eigentlich  nicht um die Bildfunktion im iphone. Da kann man auch vieles einstellen, es hängt auch etwas davon ab, womit man die Bilder macht, also ob mit der Originalapp oder einer anderen usw. Aber dir geht es ja eigentlich um etwas anderes. Du hinterfragst irgendwie sehr viel, sagst aber, daß du nichts konkretes hast. Daher finde ich das jetzt doch etwas sehr überzogen. Vor allem, ein Punkt ist, daß du festgestellt hast, daß sie auch mit anderen Leuten schreibt. Also das als Anhalt zu nehmen, ist ja lächerlich. Klar kann man auch zu anderen Leuten Kontakt haben. Und wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, hat man nun einmal auch gemeinsamen Gesprächsstoff und plaudert darüber. Das einzige, was jetzt für deine Besorgnis spricht, ist die Tatsache, daß sie dich wohl anlügt. Aber dann sprich sie doch einfach mal an und frag nach. Entweder hat sie dafür einen plausible Erklärung oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekra01
16.01.2016, 13:27

Erstmal danke, dass du alles gelesen hast :) 

Ich weiß natürlich,  dass man mit anderen auch schreiben darf, aber mir geht es darum, dass sie mir fest versichert hatte, dass sie mit den Kerlen nicht schreiben würde. Und wenn man dann sieht, dass sies doch macht, dann ist das schon einstarker Vertrauensbruch.

0

Tu deiner Freundin den Gefallen, und mach Schluss mit ihr. Mit so einem misstrauischen Kerl will doch keiner zusammen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekra01
16.01.2016, 13:29

Solche unseriösen Kommentare kann man sich auch sparen..

Es geht mir darum, dass das vertrauen schon stark beschädigt ist, da sie mir permanent lügen aufgetischt hat, welche wieder aufgeflogen sind.. normalerweise bin ich nicht so.. aber wenn sie mein Vertrauen so ausnutzt, dann ist es doch klar, dass man irgendwann in allem nur noch versucht den Betrug aufzudecken.

1

Was möchtest Du wissen?