Wie macht ihr wenn ihr in einem all inclusive Hotel seid um nicht zu wenig eiweiss zu essen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kommt doch ganz drauf an was das Hotel an Essen zu bieten hat. Magerquark, Linsen, div. Nüsse und Kerne sind bspw gute Eiweißlieferanten.

Lg

HelpfulMasked

Kajjo 19.07.2017, 12:39

Das Aufzählen von Nüssen als Eiweißquelle ist immer wieder absurd. Ja, je 100 g enthalten Nüsse recht viel Eiweiß, aber bezogen auf die Menge, die man essen kann, tragen Nüsse nicht wesentlich zur Eiweißbilanz bei -- ansonsten würde man schnell übergewichtig werden, denn Nüsse haben sehr viele Kalorien.

Fakt ist, Vegetarier sind sehr oft unterversorgt mit Eiweiß.

0

In sämtlichen Hotels, die ich bisher von innen gesehen habe, gab es so umfängliche Buffets, daß es überhaupt kein Problem war, seinen Energiebedarf auch als Vegetarier bestens zu decken.

Käse, Eier, Quark, Joghurt, Linsen, Bohnen, Nüsse, es ist doch meistens alles vorhanden.

Wenn du ein moderater, auf deine Gesundheit bedachter Vegetarier bist, dann kannst du doch Ei- und Milchprodukte konsumieren und so deinen Eiweißbedarf leicht decken. 

Der Verzicht auf jeglichen Konsum von Fisch, Eier und Milch ist nicht gesund -- weder im Urlaub noch zuhause.

ich war nie in einem all inclusive Hotel und ich habe auch nicht vor, eines aufzusuchen. Würde ich mich aber aus unerfindlichen gründen dort wiederfinden, würde ich mich am Buffet bedienen und alles drauf packen, was schmeckt. Da darunter auch eine menge Fleisch und Fisch wäre, hätte ich kein Problem mit Eiweißmangel. Als Omnivore muss man sich darum nämlich keinen Kopf machen, das überlasse ich denen, die sich auf Mangelernährung spezialisieren und krampfhaft versuchen, die negativen Auswirkungen so gering wie möglich zu halten.

Eier
Magerquark
Naturjoghurt
Nüsse
Haferflocken
Bohnen
Erbsen
:-)

du scheinst dich noch nicht lange vegetarisch zu ernähren, oder?

es gibt genügend nahrungsmittel die du essen kannst. es sind ja schon welche aufgelistet worden.

dann könntest du auch mal gooooogeln?"!?"!

Dann gehe ich ins Restaurant und esse nach der Karte und bezahle. 

Das gleiche essen wie zuhause.

Wo ist das Problem, das Du uns nicht schilderst ?

dann musst du dir deine "SPEZIAL-Lebensmittel" selbst organisieren !

... oder im Vorfeld das richtige (für dich) Hotel auswählen !

Das ist eine Komische frage wir nehmen in letzter zeit zu viel Eiweiß zu uns das ist nicht mal gesund und wissen Sie warum weil es fast überall Eiweiß gibt.

Ich nehme mir etwas von Steak am Buffet.

Was möchtest Du wissen?