Wie macht ihr Schluss mit der Freundin?


03.07.2020, 09:36

Ich keine Freundin, ich frage nur wie ihr vorgehen würdet.

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Enis2744!

Mache es dann so wie Du es umgekehrt auch wünschen würdest - sauber und fair

Schatz es passt einfach nicht mehr......

wäre ein guter Ansatz

Schönen Tag

Hab mal mit einer per SMS Schluss gemacht, weil ich ihr nicht mehr ins Gesicht schauen wollte.

Kommt generell halt immer auf den Umstand an. Wenn man im friedlichen auseinander gehen kann und nach der Trennung noch weiter in Kontakt bleiben will, dann sollte man das natürlich über ein 4-Augen-Gespräch erledigen und nicht per Messenger/etc.

Sich mit ihr treffen und ihr es persönlich sagen auch wenn es manchmal sehr schwer sein kann wenn die Person nah am Wasser gebaut ist was Beziehungen angeht

Die normalste und ehrwürdigste Art wäre für mich..das Gespräch suchen.

Alles andere wie sms bzw. generell schriftlich, wäre unfair und feige und ein NoGo!

Vernünftig miteinander über die Sache reden und möglichst ehrlich dabei sein, man muss ja deshalb nicht unfreundlich sein und den Kontakt total abbrechen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was möchtest Du wissen?