wie macht ihr sb würde mich mal interessieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In indem du deine Klitoris stimulierst als kleiner Knubbel über dem Scheideneingang ertastbar. Dann probieren was und wie es dir gefällt. Einfach deinen Körper erforschen. So hat jeder mal angefangen. Versuchs das kommt bei dir auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder mag es halt anders. Es gibt dort kein Richtig oder Falsch.

Die einfachste und gängigste Methode ist die Stimulation der Clitoris-Perle.

Jedoch das Beste ist, wenn du dir einfach mal am Wochenende Zeit nimmst (mindestens eine Stunde) und dann einfach mal auf "Entdeckungstour" bei dem Körper gehst. Berühre dich überall. Du wirst dann schon von ganz alleine merken, wo es sich schön anfühlt.

Sei einfach experimentierfreudig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache es einfach. mit der zeit bekommst du mehr erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibts zig Varianten, finde selbst raus, welches die schönste für Dich ist. Das muss nicht die schönste für mich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?