Wie macht Ihr eurem Freund eine Freude?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Kochen 50%
Sonstiges (Eure eigene Idee) 25%
Liebe Worte (Zettelchen, SMS, Brief) 25%
ist unnötig 0%
Ausflüge 0%
Grosse Geschenke 0%
Blumen 0%

7 Antworten

Ich hab meinen damaligen Freund mal damit überrascht, dass ich mit ihm "spontan" ins Kino gegangen bin. Also ich habe schon einige Tage vorher heimlich Plätze für einen Film reserviert, den er gerne sehen wollte, ohne dass er etwas geahnt hat. An dem Tag an dem wir verabredet waren, hab ich ihm nur gesagt, dass wir etwas vorhaben und ich was geplant hab bzw. wir jetzt los müssen und hab bis wir vor dem Kino standen nicht verraten, was ich mit ihm vor habe. Im Kino hab ich dann alles bezahlt und erst als der Film los ging, wusste er, in welchem Film wir eigentlich sitzen und hat sich gefreut, war ziemlich witzig, weil erst eine Vorschau für den Film in dem wir saßen lief und er dann meinte "da müssen wir auch mal rein" und ich dann nur gegrinst hab, weil wir schon drin saßen xD

Des Weitereren hab ich im Sommer mal ohne Vorwarnung an sein Fenster geklopft und seinen Lieblings-Milkshake auf die Fensterbank gestellt. Dann bin ich wieder gegangen. Auf den Becher hatte ich zuvor geschrieben "Für Dich... <3"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entrepreneuse
01.03.2017, 09:56

sehr gute Ideen! doch ich denke es würde ihm schon was aus machen das ich dann den film bezahlen würde weil er so, weist du wie ich meine, er bezahlt mir immer alles und so und keine Ahnung würde ihn bestimmt stören, aber trozdem danke und fühl dich gedrückt. :)

0
Kommentar von questionely
01.03.2017, 11:21

Okay :) Naja du könntest ihn ja auch einen Teil oder alles bezahlen lassen oder so, wie du magst ^-^

1
Liebe Worte (Zettelchen, SMS, Brief)

Also Geschenke zwischendurch bekomm ich keine von meiner Freundin, will ich auch nicht. Wenn sie frei hat kocht sie und ich sehe das nicht als selbstverständlich an und sage ihr auch immer dass sie gut kochen kann und bedanke mich dafür (und versuche auch manchmal sie mit einem Essen zu überraschen, nur lassen meine Kochkünste nicht alles zu). Sonst bekomme ich schöne und liebende Worte über die ich mich persönlich am meisten freue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entrepreneuse
01.03.2017, 09:54

was meinst du damit das du keine geschenken möchtest zwischen durch? also ich habe vor ihm ein Foto von uns zu schenken wo unten ich liebe dich steht und viel erfolg für deine Prüfung. ist das schon zu viel?

0

Ich hab ihm mal einen Bilderrahmen mit ein paar Fotos von uns geschenkt weil er mal gesagt​ hat er möchte sich gerne ein paar Bilder aufhängen. Er hat sich sehr gefreut darüber. Einmal hab ich ihm Muffins gebacken einfach so die er gerne mag, als kleins Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kochen

Über selbst Gekochtes oder Gebackenes freut er sich immer... natürlich ist es auch schön, gemeinsam zu kochen :) Da lernt man den Anderen von einer ganz anderen Seite kennen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kochen

Koch was besonderes! Das kommt immer gut an. Kuchen oder Muffins auch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entrepreneuse
01.03.2017, 09:45

jaa an Muffins hab ich auch schon gedacht, fühl dich gedrückt, danke

1

Ins Kino gehen. Grillen, mal einen kurz Urlaub... Sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entrepreneuse
01.03.2017, 10:37

Grillen find ich eine gute Idee, Danke

0
Kommentar von nosaj
01.03.2017, 11:40

Gerne. :)

1
Sonstiges (Eure eigene Idee)

Die größte Freude macht es, wenn sie mal einen ganzen Abend lang die Klappe hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19hundert9
01.03.2017, 09:51

Und dann weinst du wieder.

0
Kommentar von Entrepreneuse
01.03.2017, 09:57

jhaha jaa naja, bin ja nicht jeden abend bei ihm unter der Woche kann er die ruhe genisessen :D

0

Was möchtest Du wissen?