Wie macht ihr eure Schminke ab?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze im Moment nur ein mildes Mizellenwasser von Isana zum abschminken und reinige die Haut danach mit einem Waschgel aus der Babyabteilung.

Bei trockener Haut würde ich eher zu einem Reinigungsöl und anschließendem Waschgel raten.

LG

  1. Augenmakeup-Entferner mit Wattepads
  2. Gesichtsreinigungsschaum auftragen
  3. klares Wasser = abwaschen
  4. Gesichtslotion
  5. Creme

Mizellen Reinigungswasser (Garnier)

Waschgel (Garnier)

Creme (Nivea)

  1. Garnier Mizellen Reinigungswasser
  2. Garnier Hautklar Waschgel mit so einer „Bürste“
  3. abwaschen mit Waschlappen und Wasser
  4. Nivea Creme
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst normal mit Wasser waschen und dann Gesichtswasser mit Mizellen verwenden.