Wie macht ihr eure augenbrauen und welche produkte benutzt ihr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich zupfe und schneide sie. Außerdem färbe ich sie an und an mal damit die voller aussehen.
Zuerst Kämme ich sie in Position
Dann benutze ich ein Augenbrauen gel von essence
Dann ein gel ebenfalls von essence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze das Augenbrauenpuder von Artdeco.

Mit Augenbrauenpuder sieht das Ergebnis einfach viel natürlicher aus, als mit einem Augenbrauenstift.
Finde ich jedenfalls.

Und ansonsten zupfe ich meine Augenbrauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zupfe sie alle paar Tage und fülle die linke Seite mit einem matten, grauen Lidschatten (von Catrice) und die rechte Seite mit einem matten, schwarzen Lidschatten von Artdeco auf. Also passend zu meiner Haarfarbe. Außerdem benutze ich noch ein transparentes Augenbrauengel von Essence. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zupfen und Augenbrauenstift von Ellen Betrix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach einmal in der Woche für 3€ beim Friseur:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze die ABH Dipbrow Pomade :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bringe sie mit einer Bürste in Form und fülle sie von innen nach außen, so wirken sie schön voll und nicht 'aufgepinselt'. Ich benutze das Ka-brow von benefit und liebe es :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?