Wie macht ihr eure Augenbrauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt da echt gute tutorials auf YouTube und auch extra Stifte dafür.. ich würde halt versuchen eine Farbe zu finden die zu deiner Haarfarbe passt und dann eher darauf achten mehr mit kleinen Stichen zu arbeiten.. das Wirkt natürlicher als so ein Balken :>

Danke :)

1

Fast Garnicht, weil ich sehr dicke und in. Form gebrachte aufgefühlte von Natur aus habe.

Fülle einzelne stellen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, weil meine Augenbrauen von Natur aus sehr ausgefüllt sind.

Aber auf YouTube gibt es gute Tutorials!

Ich benutze nur das durchsichtige Augenbrauengel von Essence;)

Gar nicht.

So sehen sie perfekt natürlich aus.