Wie macht ihr es(s)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich versuche mir nur so viel raufzumachen, wie ich mein hungergefühl einschätze

Kann bei großem Hunger leider nicht immer wirken, deshalb sollte man ganz langsam und richtig die Nahrung kauen und schauen, wie es mit dem hubgergefühl aussieht 

Außerdem nehme ich mir kleine Teller die ixh nicht vollführen kann und nehme dementsprechend weniger auf den Teller 

Wenn du in einem Raum isst, wo du nicht durch wenige Schritte das essen nachfüllen kannst erledigt die Faulheit das Problem für dich^^ 

Es gibt auch den Trick den halben Teller schon vorher mit Salat zu füllen

Ich habe auch gelesen, dass Blau den Appetit dämpft, vielleicht hilft es dir einen blauen Teller, Essunterlage (Tablett) o.ä.  anzuschaffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hohl dir statt essbaren Nachschub mal trinkbaren Nachschub. Besser für die Figur natürlich Wasser oder Tee ;)

Ich hab auch das Problem, dass ich einfach weil ich gern was nebenbei esse viel zu viel esse, oft bis mir schlecht wird und ich Bauchschmerzen bekomme. Natürlich muss ich mich selbst daran erinnern und mich manchmal, wenn das Essen ziemlich gut schmeckt, dazu zwingen muss statt etwas zum essen, etwas zum trinken zu holen.

Hab neben mir gerade leckeren Kräutertee, lohnt sich :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache den Teller nur 80% voll vom gewohnten Maß, halte das ein paar Jahre durch. Dein Körper gewöhnt sich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke immer wenn ich aufhören will an so dicke Leute im McDonalds
Dann höre ich automatisch auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schnell / oft isst du denn eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage45
15.03.2016, 20:23

Ich esse eig dauerhaft.

0
Kommentar von Gutefrage45
15.03.2016, 20:27

Schon ausprobiert das hilft nicht:/ egal was es ist ich esse immer weiter

0
Kommentar von Gutefrage45
15.03.2016, 20:35

Hast du zufällig ne app wo das geht?

0

Was möchtest Du wissen?