Wie macht ihr es eurer Freundin?

4 Antworten

Etwas Nettes sagen, streicheln und küssen an den richtigen Stellen und dann steigert es sich eben.

Ich stecke ihr immer meine Finger in die Nase, das bringt sie richtig in Stimmung. 

.....besoffen nach Hause kommen und übers Essen meckern.....^^

Habt ihr mit eurer besten Freundin euch auch schon gegenseitig befriedigt?

Treffe mich morgen mit meiner besten Freundin(20). Nun würde ich(21) gern sie zu Höhepunkt Fingern und ich hätte gern das sie mir einen runterholen oder BJ.

Nun meine Frage habt ihr das schonmal gemacht und wie kann man das am besten einfädeln?

...zur Frage

Wie geht küssen mit Zahnspange?

Ich habe eine Freundin aber wir küssen noch nicht.Weil wir Zahnspangen haben.Muss man da auf was achten?Damit nichts kaputt gehen kann?

...zur Frage

Erster Kuss: Wie kann ich meine freundin im liegen am besten küssen?

Also Leute ich und meine freundin führen jetzt schon seit 6 monaten eine fernbeziehung es ist schwierig, aber kommen wir zur frage ich will sie Morgen küssen Am Samstag da treffen wir uns wieder bei ihr, wir liegen dann zsm im bett und gucken fernsehen und so. Und ich habe vor sie morgen zu küssen und sie will es auch aber wie soll ich es am besten machen wenn wir liegen. Also Wir Liegen und dabei küssen ich weiß nicht wie dass genau gehen soll kann mir jemand pls helfen. Erster Kuss

...zur Frage

Wie fingere ich meine Freundin richtig und was muss ich beachten?

Wie fingere ich meine Freundin richtig kann mir jemand eine genau Beschreibung geben wie ich vorgehe und welche Bewegungen

...zur Frage

Freundin fingern und lecken?

Meine beste Freundin hat sich noch nie gefingert und möchte gerne, dass ich es mache. Ich liebe eine andere Person aber über alles. Was soll ich jetzt machen? Ich würde sie wirklich gerne fingern,weil sie es gerne möchte und auch hübsch und sympathisch ist, eben meine beste Freundin. Wie gesagt ich möchte es zwar, aber ich fühle mich dann selbst irgendwie verarscht und nicht gut,weil ich ja eine andere Person liebe,aber irgendwie möchte ich ihr den Wunsch auch erfüllen... Was soll ich jetzt machen? -Danke, bitte hinterlasst keine unnötigen Kommentare :)

...zur Frage

Im Thermalbad küssen?

Hi, ich hab vor mit meiner Freundin in den nächsten Tagen ins Thermalbad zu gehen. Und ich wollte wissen, ob da kuscheln, küssen verboten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?