wie macht ihr einen Obst salat onhe viel kolhenhudrate?

5 Antworten

Falls du Obst suchst mit wenig Kohlehydrate hier eine kleine auswahl:

Brombeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Pfirsiche, Kiwi, Zwetschgen, Äpfel, Rhabarber, Wassermelonen, Papaya, Brombeeren Heidelbeeren.

Berücksichtige aber bitte, dass auch dieses Obst pro 100 gr. zw. 5 und 13 Gr.KJohlehydrate haben.

Obst ohne jegliche Kohlehydrate gibt es nicht.

Warum ohne Kohlenhydrate? Wie willst du das anstellen?

Lg

HelpfulMasked

mit wenigen

0

Was abends essen ohne Kohlenhydrate

Wenn man abnehmen will.Will ja nicht jeden Abend den gleichen Salat und immer Obst essen,sondern auch mal Suppe oder so. Was kann ich noch essen?

...zur Frage

Machen Kohlenhydrate bzw Obst dick?

Ich habe Angst vor Kohlenhydraten. Immer wenn ich welche Essen muss ( zb. Kartoffel oder obst) habe ich das Gefühl direkt Fett anzusetzen. Ich bin 1,57 groß, wiege 34.4 kg, bin 15 Jahre alt (mädchen) und mein grundumsatz sind 1100kcal, zurzeit betreibe ich keinen Sport. Wie viele Kohlenhydrate/Obst darf ich Essen ohne Fett zu werden? Macht Obst ansich wegen dem fruchtzucker auch dick?

...zur Frage

Bekommt man durch Kohlenhydrate vorm Schlafen auf Dauer Diabetes?

Hi,

ich muss wegen Gesundheitsproblemen oft vor dem Schlafengehen essen. Mir hat mal eine Frau gesagt, dass man auf Dauer bestimmt Diabetes bekäme, wenn man abends Kohlenhydrate über Jahre esse.

Nun hat mir ein Arzt gesagt, dass sei nicht sicher.

Was meint Ihr? Sollte ich darauf achten, vor dem Schlafen weniger Kohlenhydrate zu essen?

Danke

...zur Frage

Was bewirkt eine ungesunde Ernährung trotz Sport?

Hallo! Mein Freund ernährt sich sehr ungesund (extrem viel Fleisch, Fertigpizza, fettige Sachen, Döner, Chickenburger, kein Gemüse, kein Salat, kein Obst), aber er redet sich immer damit raus, dass er ja viel Sport macht (Krafttraining fast jeden Tag, aber kein professionelles Bodybuilding oder so). Er hat schon ziemlich viele Muskeln.

Ich weiß, dass er da ja auch viel verbrennt und dementsprechend Energie zu sich nehmen muss, aber ich mache mir trotzdem Sorgen, weil er sich so einseitig ernährt.

Also: Was bewirkt die ungesunde Ernährung? Hat er recht und es ist alles kein Problem, nur weil er viel Sport macht? Oder können auch so Diabetes oder ähnliches entstehen?

...zur Frage

Jeden 2. Tag Obst und Salat gesund?

Wenn ich jeden 2 Tag nur Obst Salat und Gemüse esse.. ist das gesund zum abnehmen? Will gesund abnehmen.

...zur Frage

Hat geschnittenes Obst und zerkleinerter Salat weniger Vitamine als unvorbereitetes?

Ich denke z. B. an die Supermarkttheken, in denen sich Obst und Salat bereits küchenfertig vorbereitet befinden. Werden dadurch die Vitamine zerstört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?