WIe macht ihr das wenn ihr groß müsst? xD

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Na was wohl? Einfach auf die Schüssel gehen! Wenn dann dort Luft herrscht, dass man vorsichtshalber zwei Wochen das Bad nicht betreten sollte, dann ist das nicht mein Problem - habe ja immer noch mein eigenes Klo ;-)

Einfach gehen? Wir sind alle nur Menschen. Und wenn ich vor meinem Freund solche Hemmungen hätte, dann wäre das seine sehr oberflächliche Beziehung. Dass man beim 1. oder 2. Treffen bei ihm daheim nicht groß geht finde ich irgendwie normal, aber später ?!

Guter Tipp: Streichhölzer mitnehmen und die anzünden, überdeckt den Geruch komplett falls das ein Problem sein sollte aaaaber das sollte es nicht wirklich sein wenn man sich in einer Beziehung wohl fühlt :)

Wir machen "sch" darüber so zum thema tschüss ich geh jetzt kacken oder so :,D am anfang warn wir auch noch zurück haltend bei solchen themen weil wir uns ja selbst noch neu waren in der beziehung aber mittlerweile sind wir ganz offen miteinander :) .

Also, es soll sogar Leute geben, die jahrelang zusammen leben und sich eine Wohnung und ein Badezimmer... will sagen: Klo teilen. Und es funktioniert auch..... Hinsetzen, Geräusche dämmen (Türe zu), Fenster auf, evtl. Raumerfrischer verwenden und fertig! Und bedenke: Dein Freund macht auch nichts anderes...

Entschuldigung, ein Klo ist dazu da, benutzt zu werden. Es soll ja Wohnungen oder Häuser geben, bei denen das Klo oder Bad ausschaut, als wäre es nur da, angeschaut zu werden, aber dann haben die Besitzer/Bewohner halt Pech, dass es (doch mal) benutzt wird.

Vorher fragen, wo das Klo ist und dann wirst du schon das richtige zum Benutzen gezeigt bekommen... Bloß keine Scham.

schämen? warum denn??? o.0

wer muss, muss müssen dürfen! einfach nach der toilette fragen und dem bedürfnis dort seinen lauf lassen. wo gibts da probleme? wo was zu schämen?

ich hab dazu zwar gerade schon meinen Senf zu abgegeben aber ich geh nicht extra nach hause deswegen weil wenn ich muss dann muss ich aber mal richtig müssen und dann muss es flott gehen.

Ich geh einfach mit den Worten 'schatz ich muss derbe sch***en/kacken' oder ähnliches. Sie macht dass auch so mit mir, sind da recht unbeholfen drin unsere Worte eleganter zu wählen...

Aushalten oder aufs Klo gehen

Was möchtest Du wissen?