Wie macht ihr das so bzw wie macht man das am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm deine Freunde mit und sprecht im Freibad oder bei Festivals, Stadtfesten, Kirmes andere Mädchengruppe an.
Habt da vor Ort Spaß ( nehmt im Freibad eine Frisbeescheibe mit oder einen Volleyball) miteinander. Als 2 Gruppen die sich kennenlernen.
So bilden sich dann, wenn man sich zu mehreren verabredet Pärchen raus.
Alle sind mutiger in der Gruppe.
Man kann sich in Ruhe und unverbindlich kennenlernen.
Und sich zusortieren.
Einer bleibt immer übrig aber der ist dann bei der nächsten Runde bestimmt auch mit dabei.

Hm geht sowas auch zu zweit? und wie soll das bei den anderen Sachen ablaufen ausser freibad mit frisbee oder volleyball? und geht das auch wenn man naja ich bin eben was übergewichtig🙈ist das ein Problem..also ich arbeite an mir seit ner Woche?

0
@Danielshaw

Klar. Zu zweit ist besser als alleine.
Federball geht theoretisch überall.
Also im Park 4 Schläger mitnehmen, spielen und dann 2 Mädchen im gleichen Alter ansprechen, ob sie mitspielen, weil einer nicht mehr kann.
Dann danach fragen, ob sie Lust haben noch ein Eis essen zu gehen.
Oder ihr bringt ihnen später eins vorbei und euch auch und esst das dann zusammen auf der Decke.
Oder ihr nehmt was zu Essen mit in den Park und fragt dann, ob sie mitessen wollen, weil ihr zuviel davon habt.

In der Stadt wird es schwieriger.
Frisbeespielen geht da aber auch auf einem leeren Platz.

Und Übergewicht ist eigentlich egal, wenn du sympathisch und sportlich bist und lebenslustig bist und aus dir rausgehst, wenn ihr zusammen spielt.

Wichtig ist halt zu Fragen, ob sie Lust auf ein Treffen an einem er nächsten Tage haben, weil es so lustig war oder so schön.

1
@loema

Hört sich gut an nur das wir keinen Park haben🙈Wir haben ein Hallenbad ..ein Freibad und so...Und eben ne stadt ..sogar 2 eigentlich aber kleinere..besteht da auch ne chance in der stadt wenn anzusprechen? Ich kann es mir eigentlich net vorstellen🙈ich habe allerdings letzte Nacht geträumt wie ich jemanden angesprochen habe...die auf einer Bank sass und es mega gut geklappt hat..verrückt oder? das mit dem spielen und so ist mega schwer🙈Ist es so alleine nicht besser oder so?Ich habe leider noch nie ne Freundin gehabt sowie jemanden ganz fremdes angesprochen weil ich diese Angst habe..verstehst?

0
@Danielshaw

Hier wird immer wieder verächtlich darüber gesprochen, wenn man in der Friendzone landet.
Aber so beginnt man ein Kennenlernen.
Unverbindlich erkundet man freundschaftlich, wie der andere so ist.
Und wenn Interesse da ist, dann ergibt sich was oder nicht.
Zusammen mit einem Freund das Angebot machen, zusammen Sport und Spaß zu haben ist ein sehr gutes Angebot.
Mädchen sind auch mutiger, wenn sie zu zweit sind.
Sie wollen auch Liebe und Beziehung aber nicht von 0 auf 100.
Sie wollen erstmal schauen wer ihr seid und nicht direkt angebaggert werden und sich spontan dafür entscheiden.
Sie wollen nicht überrumpelt werden sondern selbst eine Wahl treffen.
Wenn 2 Freunde auf sie zukommen und etwas lustiges im Angebot haben, dann sagen sie viel eher JA und schauen mal als wenn du alleine losziehst und ein Mädchen alleine ansprichst.
Also als Gruppe gibt es mehr lustige Situationen.
Die Stimmung ist heiter und locker.
Man lacht zusammen, erlebt direkt etwas zusammen.
Freut sich auf weitere Treffen.
Das wäre mein Rat an dich.

1
@loema

Danke dir😊aber alleine geht nicht so? weil es gibt ja viele Situationen wo du eben alleine bist und wer interessantes da ist🙈Und sag mal kann man mit dir Kontakt aufnehmen? Ah und wenn ich jetzt mit nem Freund durch die stadt gehe und da jemand alleine interessantes ist..dann geht das nicht weil die ja alleine ist?


0
@Danielshaw

Wenn du den Mut hast, dann los.

Ich bin schon steinalt. Also da sag ich mal: Nein.

1
@loema

Danke dir für deine Hilfe😊Werde es mal probieren,hab ja jetzt genug Zeit👍Wünsche dir alles gute:)

1
@Danielshaw

Gibt ein schönes Sprichwort:
"Liebe braucht Mut"

Ich wünsche dir/euch viel Erfolg und eine schöne Zeit zu viert oder zu zweit.

1

Wenn du in ihrer Nähe bist, lasse irgendwas fallen. Wenn sie es sieht und dir zurückgibt, sage danke und stelle dich vor(oder mache ihr ein Kompliment). Das Gesprächsthema sollte dann spontan sein

Oki ich vergass noch zu sagen das ich bissle übergewichtig bin....Aber komisch ist es das ich letzte Nacht geträumt hatte das ich ein Mädchen anspreche und diese Gefühle irgend wie echt waren...es hatte alles geklappt...verrückt?

0

Dann geh zu ihr und sag ihr einfach das du sehr schüchtern bist und nicht weißt was du sagen sollst :D das findet sie bestimmt witzig

Ja, Frauen finden sowas süß haha. Ein Gesprächsthema wird sich dann von alleine ergeben :D

1

Uhhh🙈Also ich vergass zu sagen das ich dazu noch bissle übergewichtig bin🙈und naja sowas zu sagen. mit dem schüchterm..mädels mögen ja selbstbewusste und die sie beschützen🙈.ob das gut ankommt?

1

Ah ja und ich habe letzte Nacht geträumt wie ich jemanden angesprochen habe aber die Gefühle waren wie echt...und es hat alles geklappt...verrückt?

0

es ist ja selbstbewusst wenn man sich fehler eingesteht 

0

Was möchtest Du wissen?