Wie macht ihr das. Mit welchen Worten einen Flirt beginnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt in Deiner Persönlichkeit, nicht in unserer. Jeder kann sich selbst verkörpern, aber auch versuchen, wie ein anderer zu sein, aber das wäre Selbstbetrug und die erste Lüge einer neuen Beziehung. Fazit: Sei Du selbst und nicht irgendein cooler Typ aus dem Kino oder wie wir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal gar nichts sagen und sich nur in ihrer Nähe aufhalten. Dann machte ich mal folgendes: Ich spielte mit meinen Schlüsselbund indem ich ihn mehrmals ein wenig in die Luft vor ihr warf. Und beim zweiten oder dritten mal ließ ich ihn absichtlich vor ihren Füssen fallen.  Wie wir dann ins Gespräch kamen, das weiß ich leider nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
30.05.2016, 23:13

Das ist deine Anmache. Das ist plump. Da hat meine wenigstens Stil

0

Als Frau? Na man sagt mal Hallo und fragt ob er öfter hier ist. Dann schaun wie er reagiert. Beim Mann ähnlich. Freundlich lächeln und auch fragen ob sie öfter hier ist. Dann fragen ob du ihr einen Drink spendieren darfst. Das sind die Worte wo die Würfel fallen bei beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
30.05.2016, 23:07

Einen Drink ihr gleich spendieren wollen, würde ich nicht. Das machen meistens Anfänger, die sich damit Sympathien erschleichen wollen. Profis gehen da viel  kreativer vor. Die Dame will in erster Linie unterhalten werden

0

Hey habe dich schon ganze zeit beobachtet und du triffst voll auf meinem Geschmack deswegen wollte ich einfach mal Hallo sagen (Das z.B auf Straße,Disco) danach entwickelt sich das gespräch einfach weiter fragst halt wie alt sie ist was sie beruflich macht wo sie wohnt usw das musst du wohl wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht reden: lass Deine Augen sprechen... Wirf ihr einen tiefen Blick zu und schau, wie sie reagiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
30.05.2016, 21:59

Wenn er nicht redet würde ich gar nicht reagieren. Wie oft wird man angeschaut.

0

Was möchtest Du wissen?