Wie macht ihr das mit euerm Make-up usw wenn ihr einen Flug vor euch habt? Also wie packt ihr alles ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das was ich für mich als wichtig empfand einfach alles in eine Kulturtasche getan.. Z.B. Foundation, Countur-Puder und solche Sachen habe ich nicht mitgenommen. Kommt drauf an wo du in den Urlaub fliegst aber wahrscheinlich dorthin wo es warm ist. Da bringt Foundation dir ja nichts.

hvv43 08.07.2017, 21:55

Werde meine Schminke aber brauchen ,weil es eine Hochzeit geben wird. Und außerdem bin ich ja 6 Wochen dort

0

Mein Make Up ist immer in einer kleinen Kulturtasche. Und wenn ich fliegen muss, nehme ich die Flüssigkeiten und Gele heraus und packe sie in diesen durchsichtigen Plastikbeutel. 

Ich nehm' nur das wichtigste mit und füll' einige Sachen in kleinere Döschen oder so um.

hvv43 07.07.2017, 23:09

Ich bin halt 6 Wochen weg und nehme das bisschen mehr mit

0

Was möchtest Du wissen?