Wie macht ihr das immer wenn ihr eure Tage habt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wo ich noch keine pille genommen hab,hab ich immer ne dünne einlage drin gehabt wenn die zeit ran war...sicher is sicher..

als sie dann durch die pille immer pünktlich kam, sodass ich die uhr nach stellen konnte brauchte ich das nich tmehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich merke es eigentlich immer erst wenn sie schon angefangen hat, denn am Anfang ist bei mir nur gaaaaanz wenig eigentlich nur 1,2,3 Tropfen Blut und ich habe IMMER eine Binde bei mir.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Slipeinlagen auf jeden Fall reintun - wenn Du unsicher bist - aber immer Tampons oder halt Binden mit Dir führen. Du spürst es, wenn Du sie bekommst meistens. Gehe halt mal öfters aufs WC wenn Du unterwegs bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach einer weile hat man das als Frau im Gefühl, wann die Periode sich ankündigt. Grade wenn der Bauch etwas spannt oder es zu Bauchkrämpfen kommt> kann man davon ausgehen, dass die Blutung zeitnahe eintritt und dem entsprechend kann man sich dann mit Hygieneartikeln ausstatten.

Die einen nehmen Binden, Slipeinlagen und manche Frauen sogar Tampons , weil diese wissen um welche Uhrzeit die Blutung beginnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?