Wie macht ihr das denn, ist ecklig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Immer Taschentücher da haben und die beim rausziehen schon an der stelle bereit halten

Mal vorneweg: Es heißt eklig nicht ecklig, es hat mit Ecken nichts zu tun.

Leg dir von vorneherein etwas zu Abwischen oder Zwischenklemmen neben das Bett. Nachdem er gekommen ist, klemmst du es dir entweder zwischen Bett und Körper, oder gleich in die Poritze, denn da läuft es meistens lang.

Wenn du oben liegst, dann muss er was zwischenstecken, damit es nicht ins Bett läuft.

Von Tempos halte ich da nicht soviel, weil die fusseln können, Zewa ist fester. Am angenehmsten finde ich weiche Stofftücher, weil die erstens saugfähig sind, und außerdem kuschlig, so dass man das "Nachglühen" besser geniessen kann.

;-))



Entweder was darunter legen, die Beine angezogen zum Bauch hin lass und dann schnell ins Bad laufen oder gleich n Tempo zwischen die Beine machen, nach dem er ihn raus hat.

Handtuch drunter oder direkt danach Slip mit Slipeinlage oder Binde anziehen

Hallo Kurly1996

Dann brauchst du nur ein Handtuch unterzulegen

Gruß HobbyTfz

Kondom benutzen!

Entweder mit Kondom oder einfach solange bis alles raus ist, dann kann nix mehr daneben gehen

Tempos, aber eklig riechen tut es eigentlich nicht.

LG

Was möchtest Du wissen?